- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit direkter Strandlage - herzlicher Empfang in guter Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten großzügige Poollandschaft
Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick, Größe ist ausreichend ausgestattet mit 3 Betten Schrank ist ausreichend groß, Zimmersafe ist inklusiv, Teppichboden sollte erneuert werden das Bad ausgestattet mit Wanne ist nicht mehr zeitgemäß, zum Duschen muß man in die Wanne steigen was für ältere Personen doch sehr beschwerlich und gefährlich ist, besser wäre eine großzügige bodenebene Dusche mit Glaswand Sauberkeit ist absolut zufriedenstellend
das Essen muß dringend verbessert werden nicht 5 Sterne Stand. Vielfalt der Speisen ok, allerdings keine Abwechslung immer das gleiche, Gehflügel und Fisch - auch die Präsentation kenne ich besser Essen ist auch geschmacklich sehr fade und nur lauwarm. Der Speisesaal hat eher Bahnhofsatmosphäre und ist sehr laut es gibt auch einen Freibereich zum Essen - dieser ist allerding sehr schnell besetzt Essenszeiten von 19.00 - 21.00 Uhr erscheint mir etwas knapp bemessen ein absolutes No Go - lange Warteschlange vor dem Eingang des Buffetrestaurants bereits 15 min vor Öffnung stehen die Leute vor der Eingangstüre und warten auf Einlass - einfach nur nervig
alle Mitarbeiter sind absolut freundlich und sehr hilfsbereit - immer um das Wohl des Gastes bemüht auch bei Reklamationen wird sofort reagiert
Fahrzeit vom Flughafen ca. 2 Stunden, großer Bazar mit vielen Geschäften in der Nähe Ausflüge im Hotel oder im Bazar in großer Auswahl vorhanden Hotel mit eigenem Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessbereich vorhanden - jedoch nicht genutzt Poolanlage seher gepflegt und ein wunderschöner Garten Animationsteam immer präsent aber nicht aufdringlich Strandliegen sind bereits ab 07.00 Uhr belegt ( also früh aufstehen- oder du gehst leer aus) obwohl das Hotel darauf hinweist daß das besetzen der Liegen vor 07.30 verboten ist aber wenn juckts - hier muß das Hotel reagieren und das umsetzen was sie vorgeben. wurde dann nach meiner Beschwerde - und ich denke auch die Beschwerden vieler anderer Gäste etwas besser überwacht Strandliegen stehen sehr eng zusammen, der Schirm ist eher klein hier tagsüber Schatten zu finden wird sehr schwierig Strand ist mit Kies durchsetzt und auch nicht sehr gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Armin , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Lage unseres Hotels ist den Hotelbeschreibungen im Internet, sowie den Katalogbeschreibungen zu entnehmen und sollte deswegen keine Überraschung sein. Schade, daß Sie unser Buffet nicht mochten und ihm nicht die verdienten Sterne geben. Wir bieten täglich bis zu 25 verschiedene Gerichte, um die 15 verschiedenen Salate, sowie Fisch, Hühnchen, Pute, Lamm und Rind an und zusätzlich verschiedene Themenabende in der Woche. So viele Gäste sind nachweislich begeistert von unserer Küche. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack ja nicht streiten. Gerne hätten Sie sich auch zu dem Thema an unseren Küchenchef oder unsere Gästebetreuung wenden können. Man hätte etwas nach Ihrem Geschmack zubereiten können. Wir sind auch für Wünsche offen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa