Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel soweit in Ordnung aber mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das dritte mal in diesen Hotel müssen aber leider dieses Jahr einige Punkte kritisieren ,im allgemeinen ist das Hotel gut und auch die Sauberkeit ist soweit in Ordnung aber nicht in jedem Bereich, das Hotel hat sich sehr verändert vor allem die Gästestruktur was sich negativ auswirkte ,mal schauen ob wir wieder kommen


Zimmer
  • Gut
  • könnten mal neu renoviert werden vor allem Bodenbeläge und Bad/Wc Einrichtung haben es notwendig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war soweit in Ordnung aber es war immer das gleiche am Büfett es hat die Abwechslung gefehlt war sehr eintönig ,an denn Kaffeeautomaten in jedem Bereich wurde ganz schön gespart die Getränke waren sehr wässrig ,die Sauberkeit der Automaten war auch sehr schlecht gegenüber den Jahren zuvor ,sehr schade


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut vor allem im Restaurant war der Kellner Mehmet Bozkurt einsame Spitze da kann man nur sagen 100 Prozent genau so an der Poolbar die Rusen einfach ganz grosse Klasse ,leider haben viele ehemalig Kellner gefehlt was sehr schade war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hatten Privattransfer Burak das war Spitze, Basar gibt es viele Möglichkeiten genau so Ausflüge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut , die Animation war nicht schlecht aber in denn Jahren zuvor war sie besser man hat gemerkt das viele Animateure vom Vorjahr gefehlt haben das war sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Saphir Resort & SPA verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage