- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Das sagt eigentlich shon alles. Normalerweise wird das Hotel zu 90 % von Deutschen gebucht. Das war anders. Also waren viele osteuropäische Gäste im Hotel. Wir haben aber keinerlei Nachteile erlebt.
Die Zimmer sind nett. Es gibt genug Stauraum. Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden. Der Reinigungsdienst klappte perfekt.
Alles lecker. Mit Fleisch oder ohne. Die Desserts sind verführerisch. Am besten erst mal eine Orientierungsrunde drehen, dann entscheiden.
Die Angestellten sind alle nett und hilfsbereit, vom Management bis zum Handwerker. Die Gästebetreuung hilft immer weiter. Der Barchef Mehmet ist toll. Hassan hat den Strand im Griff. Unsere Kellnerinnen Medine und Sude waren ausgesprochen nett und freundlich. Wir haben mit ihnen noch ein bischen Türkisch gelernt und viel gelacht.
Wir buchen immer ein privates Transferunternehmen. Da hat man nicht diese elend langen Wartezeiten am Flughafen und durch das Anfahren mehrerer Hotes.Ein Einkaufszentrum ist ganz in der Nähe. Eine Bushaltestelle ebenso. Die Straße zur Hauptstraße ist sehr steil. Für kleine Kinder und Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Ausflüge werden von den Reiseleitern angeboten, von uns aber nicht genutzt, weil wir schon jahrzehnetelang die Türkei kennen und bereist haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer will, der kann. Das Animationsteam ist angenehm zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte, Lieber Wolfgang , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team