Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Könnten fünf Sterne werden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, die Lobby, die Fahrstühle, Sauberkeit ok, Personal bis auf wenige Ausnahmen nicht so gut. Es geht nicht an, dass einige von den Managern in den Ecken stehen und rauchen, und die Leute beobachten. Keine Kompetenz des Restaurantleiters, Personal überfordert und dadurch z. T. mürrisch bis sogar ziemlich frech Wetter ist im Oktober gut, man muss immer mal mit Regen oder Unwetter rechnen, ist aber immer schnell vorbei. Unser Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Andere bezahlten weit mehr und das ist für dieses Hotel nicht gerechtfertigt. siehe Service und Gastronomie/Bar. Könnte ein gutes Fünf-Sterne-Hotel werden, wenn die o. a. Punkte beachtet würden. Waren schon in mehreren 5-Sterne-Hotels, wo es doch um einiges besser zuging. Alleine schon dass man sich am Abendtisch besser anzog und nicht in kurzen Hosen (Männer) herumlief. Aber auch dies ist Ansichtssache. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel bestimmt nicht schlecht und ich kann es aus diesem Grund auch weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße völlig ausreichend, Möblierung ok. Matratzen ok. Schrank könnte etwas mehr Abstellfläche haben, war auch noch z. T. belegt mit Kissen oder Decken. Hätte man sie rausgenommen, wären sie im Zimmer rumgelegen und hätten dann den Platz eingenommen. Klimaanlage vorhanden, nicht genutzt, da im Dachgeschoss gewohnt und Tür offengelassen, kostenloser Safe, TV, Badezimmer ok. Sauberkeit könnte etwas besser gewesen sein. Handtücher wurden immer gewechselt. Ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Essen und die Hygiene war gut, Essen war schmackhaft, wenn es sich auch in den meisten Fällen in anderen Variationen wiederholte. Leider gab es keine schönen Gläser, Bier, Cola oder andere Getränke wurden in immer wechselnden Gläsern serviert, die auch immer warm waren, so dass das Eis in den Getränken schnell schmolz. Auch die Spirituosenauswahl war sehr schlecht. Bier, Whisky, Wodka, Rotwein, Weißwein, keinen Rosewein, Raki. Man merkte, dass die Qualität nicht vom besten war. Abends nur sehr selten Bedienung in der Snackbar. Man musste ständig laufen, wenn man zu mehreren am Tisch saß und nur kleine Gläser bekam. Das Abräumen lief auch hier nicht so gut. Die Kellner sahen oder wollten nicht sehen, dass die Tisch beschmutzt waren. In der zweiten Woche wurde es z. T. etwas besser. Vielleicht hatte sich jemand beschwert. Auch in der Nachsaison muss in einem angeblich Fünf-Sterne-Hotel genügend Personal sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider bis auf einige Ausnahmen sehr sehr schlecht, Sind immer erst kurz vor acht Uhr zum Essen gegangen, weil wir gesehen haben, dass die Gäste sich schon um kurz vor sieben Uhr in Schlangen vor dem Restaurant versammelten. Und dann kamen wir immer an nicht abgeräumte Tische, schmutzige Tischdecken, freche Kellner, Besteck musste man sich in den meisten Fällen selber besorgen. Einzig zwei bis 3 Kellner versuchten dieses Chaos zu beseitigen und waren sehr eifrig, einer davon den man besonders hervorheben muss, ist Sedyn, immer zuvorkommend und nett. Ich habe nichts dagegen, mir mal selber ein Getränk oder Besteck zu besorgen, aber es war meistens immer so und man bekam auch noch freche Antworten, besonders von einem Kellern, den ich hier namentlich nicht erwähnen will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand nur durch den gepflegten Garten. Strand und Hassan gut. Transfer vom Flughafen ca. 2 Stunden. Ausflugmöglichkeiten gut, Einkaufsmöglichkeiten gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War völlig in Ordnung, bis auf die z. T. laute Musik. Liegestühle am Pool wie üblich, aber das kennt man ja, immer belegt mit Handtüchern, Sonnenschutz auch ok. Duschen ok. Sauberkeit ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:38