Sehr schlicht gehalten und viele Räume zu dunkel (Frühstück/Abendessen) Klimaanlage wurde erst nach bitten bei über 30 Grad eingesetzt. Kellner können die Getränkebestellung fast NIE korrekt ausführen. Liegen am Meer um 7.30 h schon alle belegt (Geht gar nicht!) Weiterempfehlung bei 97 % ist wohl der größte Witz. Sehr großes Lob an die Putzfrau des Zimmer 626 TOPP Arbeit. Nacht Ankunft um 01 h wobei der Fahrer ca.5 km vor dem Hotel noch eine 30 minütige Pause bei einem Verkaufsshop einlegen musste.Nach dem Kofferausladen sagte er jetzt sei auch noch Trinkgeld fällig. Hätte er bestimmt bekommen aber nicht auf diese Art und Weise. Manche Gerichte waren um 20.15 Uhr leer (Essenszeit bis 21.00)nix verstehen war die Antwort Ich würde NIEMALS dieses Hotel weiterempfehlen bei 20 Jahren Türkeiurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Roland, Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie leider hier erleben und beobachten mussten. Die Freundlichkeit unseres Personals wird von vielen Gästen sehr gelobt, was auch hier aus vielen Bewertungen hervorgeht. Wir bedauern sehr, das Sie paar Male nicht gegrüßt wurden. Nach Ihrem Hinweis wurden unsere Kollegen diesbezüglich sensibilisiert. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten Bewertung. Trozdem können sie versichert sein, das wir ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus Vollstem Herzen und es ist unser höchste Anliege unsrem Gästen, die Zeit bei uns , zu eine schönem und angenehmen Elebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa