- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich diesen Sommer in der 2.Saison und schon sind gravierende Mängel vorhanden. So kann man sich kaum in dem Aufenthaltsbereichen der Lobby und der Bar aufhalten. Hier befinden sich die Klimaanlagen des gesamten öffentlichen Bereichs, welche schon stark verschimmelt sind, modrig riechen und tropfen wie in einer Tropfsteinhöhle. Das Wasser fällt direkt aufs Pakett, so dass die Unfallgefahr sehr hoch ist, abgesehen von den Schimmelsporen, welche in der gesamten Anlage verteilt werden. Hier im Bereich befinden sich tolle Sitzecken mit gemütlichen Sofaanlagen. Schade ist nur, dass hier sämtliche Badegäste sich mit den klatschnassen Badesachen drauf setzen, so dass es besser ist, bevor man sich hinsetzt, immer erste einmal die Hand-Trocken-Probe zu machen. Ansonsten ist noch zu erkennen, dass es ein neues Hotel ist, aber hier und da sind schon viele Mängel zu sehen, welche leider nicht abgestellt werden und somit ein Verfall des Hauses bereits zu erkennen sit. Schade! Nehmt lieber ein anderes Hotel, wenn iIhr wirklich 5 Sterne haben wollt, der Scheint trügt hier enorm, das Hotel hat maximal Herbergencharakter
Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Von den schönen Terrassenmöbeln aus dem Prospekt, weit und breit nichts zu sehen. Hier gab es billige Plastikstühle. Achtung! Die Klimaanlage im Zimmer ist programmiert, schaltet sich alle 3 Stunden ab, so dass wir alle 3 Stunden in der Nacht aufgestanden sind, um sie wieder neu zu starten. Auf entsprechende Nachfrage gab es natürlich die Antwort....gibt keine Programmierung...als wir aber wegen anderer Mängel auch noch das Hotel wechseln wollten, nahm man umgehend die Programmierung raus, so dass unsere Klimaanlage endlich durchlief. ZIMMERSERVICE: hatten wir 7 Tage gar keinen. Trotz mehrmaliger Nachfrage, erhielten wir keinen! Super 5 Sterne Hotel!
Essen war immer gleich, kaum Abwechslung und grundsätzlich kalt...
In der gesamten Hotelanlage erhält man keinen Service. Die Kellner im Restaurant sind nur für´s Abräumen zu ständig. Da sind sie auch super schnell drin (schwupps ist der Teller weg). So kam es nicht selten vor, dass man vom Buffett wieder kam und sämtliche vollen Gläser, Besteck und Teller weg waren und bereits neue Gäste am Tisch saßen... Service war nur auf ausdrücklichen Wunsch, direkte Ansage und Augenkontakt an den Mitarbeiter zu bekommen... ZIMMERSERVICE: Nachdem wir 7 Tage garkeinen Zimmerservice hatten und bereits ein total verdrecktes Hotelzimmer bei der Anreise vorgefunden haben, ist das bei weitem keine 5 Sterne wert! ACHTUNG! Kundenvereppelung
Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand und unmittelbar in der Nähe eines riesigen Shoppingscenters. Der Weg sieht weiter aus, als er ist :-) Hingehen lohnt sich...handeln noch mehr...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam (hauptsächlich auf russische Gäste ausgelegt) ist mit sage und schreibe 12 Mann vorhanden. Da aber nur sehr wenige Aktivitäten angeboten werden, ist fraglich, was der Rest macht?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |