- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war TOP und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vor allem die Kellner und das Bar Personal war klasse und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Müslim, Edip, Bünjamin, Furkan, Sergen, Ruşen, Frau Filiz an der Rezeption, Gästebetreuerin Frau Zübeyde, Security, der Strandmann Hasan.. alle .. Eins darf man aber nicht vergessen : wie man in den Wald hinein ruft.. jeder kennt den Spruch aber oft denken die turisten, sie haben All Inclusive gebucht aber mit den Menschen.. Beim türkischen Abend haben die Kellner abends bei der Show mehr Stimmung gemacht als die Animateure. Einfach SUPER :) Das Essen war super lecker und total klasse, große Auswahl. Alles frisch und immer total schön hergerichtet. Man konnte wirklich rund um die Uhr essen und trinken. Auch die Cocktails waren sehr lecker. Die Zimmer waren immer sauber. Was erwartet man bei einem Türkei Urlaub mehr?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hasan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserer Einrichtung abzugeben. Es hat uns sehr gefreut, so nette Worte von Ihnen zu hören. Wenn wir Sie glücklich machen, erhöht sich die Vervielfachung unseres Geschäfts. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa