- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, Sauberkeit in den Zimmern ist ganz gut. Leckeres Essen und nettes Programm. Strand sehr sauber. Insgesamt ausbaufähig.
Die Zimmer( wir hatten 2) sind allgemein sauber, der Teppich ist aber doch etwas ekelig mit vielen Flecken, da könnte sich das Hotel eventuell mal überlegen den Boden auszutauschen. Die Möbel sind altmodisch aber in Ordnung. Großer Kleiderschrank. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und ein Zimmer mit Landblick, ich muss aber sagen, wenn man die Möglichkeit für ein Meerblick Zimmer hat, das dann auch zu nehmen, super schöner Ausblick. Betten werden schön hergerichtet, Handtücher sind sauber. Wir hatten in beiden Zimmern eine Badewanne, Spender mit Duschgel/Shampoo an der Wand in der Wanne. Toiletten sauber, Toilettenpapier sehr dünn. Kaffee/Tee wird im Zimmer immer aufgefüllt, ist für Leute die gerne mehr Kaffee trinken zu wenig. Den Kaffee musste man sich dann in der Lobby holen (schmeckt aber auch besser). Klimaanlage vorhanden. Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch für Kinder sehr zu empfehlen. Leider hatten wir sehr oft dreckige Tische, Tischläufer und Besteck. Tassen und Gläser dreckig, man muss alles erst durchschauen bevor man ein sauberes Glas oder eine saubere Tasse findet. Daran sollte sich was ändern. Kaffee/ Tee, Detox- Drinks(Frühstück) Säfte, Bier, Wein und Softdrinks bei jedem essen dabei, muss man sich aber beim Frühstück selber holen. Im Speisesaal Kühlschränke mit Softdrinks, Wasser, Schockomilch, Bananenmilch, normale Milch, Ayran und Joghurts. Im ganzen Hotel stehen Kühlschränke mit Softdrinks, Wasser und Ayran zur Verfügung. Cocktails an der Poolbar werden eher sporadisch zusammen-gemischt, diese bekommt man in Plastik Bechern, auch diese sind dreckig. Ich konnte beobachten wie die Becher gewaschen werden, nämlich gar nicht. Die Becher werden nur kurz in einem Wasserbecken durch das Wasser gezogen und das war es dann auch schon. Lippenstift-reste fast an jedem Becher.
Der Service lässt leider zu wünschen übrig und ist immer von den Mitarbeitern abhängig. Wenige sind engagiert, viele versuchen sich an einem vorbei zu schleichen um keine Bestellungen annehmen zu müssen, wenn man schnell genug ist und einen Mitarbeiter erwischt und was bestellt, werden oft die Augen verdreht. Die Bar an der Lobby ist super, ein Mitarbeiter macht sehr tolle Cocktails, leider kenne ich nicht seinen Namen. Es ist ratsam sich seine Getränke direkt an der Bar zu holen und mit an den Tisch zu nehmen, sonst wartet man Ewigkeiten. Der Service bei den Hauptmahlzeiten ist drinnen um Längen besser als draußen. Die Poolbar direkt am Pool riecht super unangenehm nach Erbrochenen, ich denke das sind die alten Kühlschränke. Die Bar am Strand ist viel besser.
Sehr gute Lage, großer Bazar fußläufig zu erreichen ca. 10 Minuten. Strand wunderschön, Sand/Kieselstrand, am besten mit Schwimm-Schuhen ins Wasser. Gutes W-lan im Hotel und am Strand. An den Straßen muss man sehr vorsichtig sein vor allem mit Kindern, der Straßenverkehr ist sehr durcheinander und dort wird sehr schnell gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Jeden Tag Programm, morgens wird immer ein Tanz von einigen Mitarbeitern am Poolrand vorgeführt wo auch alle Gäste mittanzen können, jeden Tag Wassergymnastik. Es gibt auch Tagesangebote wie Zumba oder Yoga oder auch Dart. Abends immer Programm im Amphitheater, wird ganz nett gestaltet. Kids Club vorhanden mit verschiedenen Angeboten wie zum Beispiel Kinderschminken.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyn , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team