- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel Saphir Resort & Spa zum zweiten Mal besucht und waren erneut sehr zufrieden, diese Wahl getroffen zu haben. In diesem Jahr ist besonders positiv das Lifeguardteam hervorzuheben, speziell Nurullah.
Wir hatten zwei Doppelzimmer und von beiden Zimmern aus einen wunderschönen Ausblick. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und wurden gut gereinigt. Da ich zwischenzeitlich arbeiten musste, war hier die gute W-Lan Anbindung von Vorteil:).
Das Essen war abwechslungsreich und was für uns wichtig ist, es war frisch. Besonders die Salate und das Obst. Auch die selbst gebackenen Brötchen waren sehr köstlich.
Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Wir möchten jedoch besonders den Lifeguards, danken, die mit Ihrem Engagement maßgeblich zu einem erholten Urlaub beigetragen haben. Ohne sie und ihre Hinweise auf Regeln im Pool sowohl als auch an an den Rutschen, wäre es zu deutlich mehr Verletzungen bei großen und kleinen Gästen gekommen. Mit ihnen fühlt man sich deutlich sicherer und aufgehobener am und im Wasser, wobei man als Eltern die eigene Fürsorgepflicht nicht vergessen sollte! Wir möchten besonders Nurullah unseren Dank aussprechen. Mit seiner Höflichkeit den Erwachsenen und seiner liebevollen Art den Kindern gegenüber, hat er unseren Urlaub absolut verschönert. Als sich unsere Tochter verletzt hatte, hat er sofort reagiert und sich um sie gekümmert, so dass sie schnell wieder aktiv sein konnte. Daher von uns einen großen Dank an das Lifeguard Team und speziell an Nurullah.
Der Ausblick auf das Meer war sehr schön, besonders zu den Morgen- und Abendzeiten. Es war sehr einfach über die Rezeption einen Mietwagen zu buchen und damit z. B. nach Side zu fahren. Ansonsten gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten am nahe gelegenen Markt, der ca. 10 Minuten fußläufig entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Punkt, an dem man noch arbeiten müsste, wäre das Angebot für Kinder. Hier sollte das Angebot ausgeweitet werden und Angebote, die offeriert werden, auch eingehalten werden. Mein Töchter wurden hinsichtlich des Backens drei Mal vertröstet, so dass sie letztendlich keine Lust mehr hatten dorthin zu gehen. Eine Empfehlung wäre hier, Aktivitätszeitrahmen anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team