- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es bestehen 2 vom Hotel nicht behebbare Mängel, die für jüngere Gäste eine untergeordnete Rolle spielen dürften, für ruhesuchende Gäste im gesetzeren Alter aber kaum tragber sind: 1. Schalldurchlässige Wände. Wer mit den Nachbarn Pech hat, kann frühmorgens und allenfalls bis spät in die Nacht hinein das unüberhörbare Geplapper irgendwelcher TV-Stationen deutlich mithören. 2. Wer ein Zimmer nach hinten heraus gebucht hat, wird abends zeitweise durch einen oktoberfestartigen Lärm belästigt, der einerseits von anderen Hotels stammt, die zwar hunderte (!) Meter entfernt sind oder von einem benachbarten, neuen Markt. Das Hotel ist ansonsten exzellent geführt, mit einem wunderschönen, sehr gepflegten Garten zum Verweilen ausgestattet und am Strand sind die wichtigsten Sportarten vorhanden. Da haben die benachbarten Hotels im Vergleich das Nachsehen. Das bedeuted aber auch, dass bereits über die Osterferien die Auslastung des Hotels überdurchschnittlich hoch ist (zu dieser Zeit hauptsächlich Deutsche). Das kann mitunter ein sehr hektisches Treiben verursachen. Die Schwächen liegen wie fast überall an der türkischen Riviera an der unterentwickelten, ungemütlichen Infrastruktur im direkten und weiteren Umfeld der AI-Hotels. Z.B. betreffend Shopping (man kann sich kaum etwas ansehen, ohne umgehend in die Mangel genommen zu werden) und Gastronomie (gemütliche, romantische Lokale am Meer - Fehlanzeige). Damit wird All-Inclusive in dieser Region zu einem Muss und zu keine Option mehr. Welche eine Verarmung! Mit FTI würde ich nie mehr reisen. Fahrzeit zum Flughafen im knallhart gefederten, bis auf den letzten Platz besetzten, extrem eng bestuhlten Kleinbus = 3.5 Stunden. Zeit für Trombosen! Vor allem der Fahrer aber auch die Passagiere sahen bald nicht mehr durch die stark beschlagenen Scheiben und bekamen kaum noch Luft, weil die Klimatisierung/ Lüftung defekt war. Gesundheitsschädigend! Wer muss an welchen Teil des Flughafens gebracht werden? Die entsprechende Liste konnte der Fahrer aufgrund verschwitzer Hände nicht mehr entziffern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |