- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer des Hotels sind geräumig und sehr schön und sauber. Die Inklusiv-Leistungen waren hervorragend. Die Gäste waren von 1 bis 70 plus Jahre alt und kamen aus verschiedenen Ländern. Mit dem Handy ist man immer erreichbar, aber auch vom Hotel aus kann man telefonieren. Ende Oktober/Anfang November hatten wir ein Superwetter mit 28 Grad Luft und 25 Grad Wassertemperatur im Meer. Auch ist das Hotel in dieser Zeit nicht so überlaufen.
Das Familienzimmer war schön groß und zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war traumhaft schön. Toilette und Bad sind schön und sauber.
Die Anzahl der Restaurants ist mehr als ausreichend. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist mehr als ausreichend. Vielleicht sollte es besser gekennzeichnet werden, wenn Lamm im Angebot ist. Das ist nun mal Geschmacksache. Die Sauberkeit und Hygiene sind sehr gut. Es gibt deutsche und türkische Gerichte. Wir mögen die türkische Küche sehr. Die Kellner sind immer freundlich und stets zu einem Spass bereit, sodass man sehr gern ein Trinkgeld gibt.
Alle Hotelmitarbeiter zeichnen sich durch äußerste Freundlichkeit aus. Man kann sich in Deutsch und Englisch gut verständigen. Die Hotelmanagerin für Gästebetreuung verfügt über ausgezeichnete Sprachkenntnisse und ist immer offen und freundlich zu den Gästen. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt.
Das Hotel ist wunderschön direkt am Strand gelegen. Den nächsten Ort kann man bequem mit dem Bus oder Taxi erreichen. Der nahe gelegene Basar lädt zum Einkaufen ein. Die Bushaltestelle ist ebenfalls schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel zur Unterhaltung der Kinder getan. Strand, Pool, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen waren in bester Ordung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |