- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hätte ein perfekter Urlaub sein können, wenn der Service im Restaurant nicht so miserabel wär. Wir sind bei Weitem keine notorischen Nörgler oder erwarten, dass wir von vorn bis hinten bedient werden. Aber was wir zu den Abendessenzeiten im Restaurant erlebt haben, war keinesfalls 5 Sterne. Nicht mal 4. Tische, welche sämtliche "Hinterlassenschaften" von den Vorgängern offenbarten. Von benutzten Servietten über benutztes Geschirr bis zu schmutzigen Tischdecken war alles vertreten. Und das war leider nicht die Ausnahme, sondern täglich. Es war echt schwer einen zumindest abgeräumten Tisch zu ergattern. Hatte man einen, war kein Besteck da. Von Getränken konnte man manchmal nur träumen und wenn man selbst welche an der Bar holen wollte, wurde man an den Kellner verwiesen, welcher ja nicht da war. (selbst erlebt) Schade, so ein Durcheinander schmälert den ansonsten guten Eindruck des Hotels sehr. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter, weil die positiven Eigenschaften überwiegen. Wenn am Service im Restaurant gearbeitet wird, ist dieses Hotel in allen Belangen supertoll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |