- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Parkanlage und direktem Strandzugang. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals mit perfektem Service und hoher Sauberkeit im gesamten Hotelbereich incl. der Sanitäranlagen.
Geräumig, sauber und moder mit Flachbildschirm und Minibar und Balkon. Sehr sauber. Kurzum: Top!
Sehr lecker und abwechslungsreich, wie ich es in der Türkei gewohnt bin.
Sehr professioneller Service. Alle sprechen gut deutsch und sind überaus freundlich. Hervorzuheben ist auch die hohe Qualifikation im Hamam, wo ausgebildete Physiotherapeuten arbeiten, die meine Frau endlich von ihren Rückenschmerzen erlösten, was in Deutschland niemand geschafft hat. Viele Grüße auch an Nuri!
Direkter Strandzugang und sehr schöne Hotelanlage. Für Vergnügungssüchtige gibt es allerdings im unmittelbaren Bereich wenig Auswahl. Auf dem ca. 3 Minuten entfernten Basar mit über 300 Geschäften sind die Preise für aktuell türkische Verhältnisse recht hoch und die Geschäftsleute recht aufdringlich. Am sehr schönen Sandstrand ist der Zugang zum Meer leider nur über dicke Kieselsteine möglich, so dass Badeschuhe empfehlenswert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Hamammit guten Masseuren. Die anderen Angebote wie Rutschen, Pool oder Parasailing haben wir nicht genutzt, da wir am Strand gechillt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management