Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Top und Flop
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top ist wie schon oft beschrieben, dass das Hotel sehr neu ist, daher auch noch so gut wie keine Abnutzungsspuren. Etwas unterschätzt haben wir die größe des Hotels. Flop daher (aber selber schuld) sehr viele Gäste bei wenigen Liegen. Zu unserer Reisezeit waren zu 90% Deutsch in diesem Hotel. Preis Leistungsverältnis wirklich super!!! Sehr viel für einen echt guten Preis. Wir wissen jetzt allerdings, dass uns so eine große Hotelanlage die zu fast 100% auf Deutsche Gäste (nicht bös gemeint, ich will halt im Urlaub auch das Land "spüren") nichts für uns ist und wir wieder etwas kleineres suchen werden. Wir können den Bootsausflug zum Fischen und Schnorcheln von FTI nicht empfehlen. Er wurde uns angekündigt mit: Dort fährt niemand hin, keine Touristenstrecke....daher kaum Bote und schnorcheln. Jetzt wissen wir auch warum...fischen ist nur so nebenbei (sowas habe ich schon viel besser organisiert erlebt) und das schnorcheln war eine KATASTROPHE :-) wir sind zu einem großen Stein im Wasser gefahren wo NICHTS zu sehen war - außer doch Dreck, Flaschen, alten Anker....braune Steine. Darum fährt sonst niemand zum schnorcheln hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top: Wie oben beschrieben, kein Lärm. Flop; wir haben ein Zimmer für 4 Personen erhalten, mit Zustellbett. Das wußten wir auch. Warum wir allerdings ein soooo kleines Zimmer erhalten haben, während unsere Mitreisenden zu zweit ein doch größeres Zimmer bekommen haben versteh ich nicht. Am Preis lag es nicht, wir haben für die Erwachsenen 803€ bezahlt, sie 778€, wir haben auch gleichzeitig eingecheckt. Kann ich nicht nachvollziehen. Top: Zimmerreinigung immer schon am Vormittag. Kein Handtuchtiere oder sonstiges, vielleicht bekommt man das wenn man Trinkgeld gibt. Wir geben allerdings immer erst am Ende Trinkgeld wenn alles gepasst hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Soooo lecker, gibt es nichts zu meckern. Oder doch, ich hab noch nie gesehen, dass soviele Speisen weggeschmissen werden mußten wie in diesem Hotel. Es werden regelrecht eigenen Buffetts am Tisch aufgerichtet ( von den Gästen) und danach bleibt die Hälfte über. Nicht einmal konnte ich sagen, dass etwas nicht nachgebracht wurde. Wir sind immer erst um ca. 20:00 Uhr essen gegangen, um den Ansturm zu vermeiden. Die Leute stellen sich nämlcih schon ab 19:00 Uhr vor der Restauranttür an. Nichts für uns, wir sind in Urlaub und nicht im Stress. Überhaupt waren sehr viele gestresste Menschen unterwegs die sich sofort aufregten wenn nicht sofort der Kellner dasteht und trinken bringt (man konnte es sich auch selbst holen) oder wenn jemand eine Minute warten mßte, bis der Tisch neu gerichtet wurde.


    Service
  • Gut
  • So haben sich alle Mühe gegeben. ich könnte nichts Negatives sagen. So gut wie jeder kann wirklich gutes Deutsch. Sie haben sofort die Tische abgeräumt wenn die Leute gegangen sind. Wenn der Speisesaal voll ist, waren einfach zu wenig Kellner da um alle bez. Trinken zu bedienen, aber keiner ist faul herum gestanden. Es gibt Superlecker Nudeln an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 1/2 Stunden Transfer . Wir sind an vielen Hotels vorbeigekommen, die meisten liegen direkt an der Hauptstraße, wenn man sich da kein Meerzimmer geleistet hat, kann schon passieren, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt und auf dieser Straße ist sehr viel Verkehr. Bei diesem Hotel fährt man von dieser Hauptstraße ab - Lärm ist daher überhaupt kein Thema, egal welches Zimmer man bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absoluter Flop: die Reserviererei schon was weiß ich ab wann. Es ist ohne reservieren nicht möglich Liegen für 4 Personen zu erhalten, wenn man nach 8 Uhr kommt. Wir haben es uns dann einmal in der Früh angesehen und ebenfalls reserviert.....bis 1/2 8 geht jemand am Pool herum und entfernt die Handtücher - aus diesem Grund haben dir Urlauber begonnen schon früher zu den Liegen zu gehen und diese zu reservieren ..... danach bleiben sie bis halb 8 sitzen und wenn der Sicherheitsmann geht, dann strömen alle in die Zimmer. Ich finde das eine absolute Unart und Schade....dieser Poolmann oder wie man in nennen soll spricht die Leute auch an und fragt warum eine Person Liegen für zb 4 Personen reserviert, die lachen ihn aber nur aus. Er hat keine Chance. Wie gesagt, da die Kinder mal am Pool liegen wollten einmal gemacht, aber das vermiest mir den Urlaub, daher danach nicht mehr. Ach ja, der Pool war so warm wie eine Badewanne, da war keine Abkühlung möglich, da es so heiß war etwas anstrengend. Auch das Meer war sehr warm. Es gab einen Innenpool der SUPERKALT war - IDEAL. Allerdings sind da dann mehr auf die Idee gekommen und das wurde vom Hotelmanagement nicht so gerne gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1