- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr sauber. Leider ohne Klimaanlage, nur im Zimmer. Überall künstliche Blumen, was meiner Meinung nach sehr schrecklich aussieht.
Leider alles sehr alt. Wir waren in 7 Stock untergebracht. Die Karte ging immer wieder nicht und wir mussten die Treppen hoch und runter laufen, da der Aufzug ständig besetzt ist.
Wir haben immer was gefunden, was uns gefallen hat. Am Strandbar wurde immer für dich auf Bestellung frisch zubereitet. Wir fanden das Essen klasse. Nur die Eiszeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr ist blöd. Meiste Kinder bzw. unsere Kinder haben sich in der Zeit ausgeruht und hatten keine Möglichkeit Eis zu essen.
Das Personal ist super. Jeder macht sein Job zu 100%!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness war geschlossen, Hammam konnte man nur nach Terminen nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elvira , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns und unseren anderen Gästen zu teilen. Wenn Sie Ihre Zimmerkarte in der Nähe Ihres Mobiltelefons aufbewahren, funktioniert das Magnetfeld der Karte nicht. Das Fitnesscenter öffnet jeden Morgen um 07:00 Uhr und ist abends bis 19:00 Uhr geöffnet. Für Hammam und Massage ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich, nicht nur in unserem Hotel, sondern auch an jedem anderen Ort und Hotel. Als Hotel wollen wir Natur und Umwelt schützen. Wir sind gegen unnötigen Strom- und Wasserverbrauch. Tut Ihnen die künstliche Blume weh? Wissen Sie, was schrecklich gewesen wäre, wenn jemand die Bäume und Blumen in unserem Hotel beschädigt hätte. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie eine solche Unzufriedenheit hatten, warum haben Sie sie nicht mit Ihrem Reiseleiter oder Kundenbetreuuerin geteilt? In Ihrem nächsten Urlaub sollten Sie recherchieren, bevor Sie ein Hotel erneut beschuldigen, und wenn Sie ein Problem haben, teilen Sie es Ihrem Reiseleiter oder Gaestebetreuuerin mit, damit Ihr Urlaub gut verlaufen kann. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa