Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
WLAN funktioniert nicht richtig , Badewasser kalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel mit meist freundlichen Personal. Der Service und das Essen sind Landestypisch. Die Sauberkeit des Hotel ist hervorragend. Die ganze Anlage ist schön gepflegt. Die Sonne scheint schon kräftig im März. Der Pool und das Hallenbad laden nicht zum baden ein, das Wasser ist zu kalt. Da man in Okurcala nichts anderes machen kann, ist der Gast auf das Hotel angewiesen und dann wäre es schön, wenn der Pool oder zumindest das Hallenbad beheizt wären. Leider funktioniert auch das WLAN sehr schlecht. Trotz vollem Empfang, unnutzbares Internet. Wir haben mehrer Endgeräte ausprobiert. Spotify (online Musikhören) ist leider kaum nutzbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Kommentar zu der Einrichtung abgegeben haben, in der ein so hochwertiger Service angeboten wird. Hallenbad war 24 grad ! W-lan wenn Sie einmal anmelden würden reicht das. Sobald Sie das Hotel verlassen, wird die Internetverbindung jedoch automatisch getrennt Sie müssen die Verbindung erneut herstellen. über Ihre Unzufriedenheit Habe nicht mit der Rezeption gesprochen. Sie haben Ihren Reiseleiter nicht getroffen. Sie haben keine Beschwerden geäußert. Wir sind neugierig auf die Probleme, die Sie haben. ? Saphir Resort & Spa Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage