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Amer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wollten uns was gönnen und waren sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schön, nur leider ist das Essen gar nicht zu empfehlen. Wie das Hotel mit dem Service, die einen kaum auf deutsch verstehen und das Essen nicht mal 2 Sterne wert ist , 5 Sterne bekommen hat , kann ich nicht verstehen. Das Personal gibt sich zwar Mühe, sind aber nicht gerade professionell und da sie ein kaum, bis gar nicht verstehen, ist es eher nervig. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.. aber na ja. Die untere Matraze auf dem extra Bett sah aus, als wäre darauf jemand verblutet 🤷‍♀️ und das "neue" Handtuch, für Hände und Gesicht, hatte mehrere kleine EKLIGE BRAUNE FLECKEN.. einfach nur ekelhaft. Das beste daran.. ich hab es erst gesehen , nachdem ich mein Gesicht Damit abgetrocknet hatte... An sich ein schöner Urlaub gewesen, da wir auch viel außerhalb waren, nur leider sehr viel Geld außerhalb für Essen ausgegeben


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze sah versüfft aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab fast immer nur das selbe und es hat nie geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Leider kaum bis kein Deutsch gesprochen und viele hatten keine ahnung vom Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr schön grün


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ans Meer kommt man sehr schnell und Pool ist auch ganz ok.. Nur wurden die rutschen gefühlt nur eine Stunde geöffnet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amer, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns und unseren anderen Gästen zu teilen. Ich möchte feststellen, dass wir den Kommentaren zum Essen absolut nicht zustimmen. Unsere Mahlzeiten Die Menüs bestehend aus Türkischen und Internationalen Gerichten werden unter Berücksichtigung unterschiedlicher gängiger Geschmäcker zubereitet. Glauben Sie mir, wie Sie die Unterseite der Matratze gesehen haben, ist sehr überraschend. Die Matratzen wurden 2021 neu gekauft. Unser Hotel wurde im Juni eröffnet und wurde aus der Originalverpackung entnommen. Das ist unmöglich. Soweit wir wissen, Sie haben nur was gesucht das Hotel beschuldigen, Kein Gast, der uns kennt, wird es nicht glauben. Die Sternevergabe an die Hotels wird nicht durch das Essen und die Fremdsprache des Personals bestimmt. Der Stern, den das Hotel erhält, hängt in erster Linie von der Anzahl der Betten, dem Pool, der Kapazität, dem zusätzlichen kostenlosen Service und ähnlichen Produkten ab, die wir nicht zählen können. Sie wussten es nicht, wir haben das verstanden, wir haben eine Erklärung abgegeben, damit Sie aus dem, was Sie geschrieben haben, lernen können. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie eine solche Unzufriedenheit hatten, warum haben Sie sie nicht mit Ihrem Reiseleiter oder Kundenbetreuuerin geteilt? In Ihrem nächsten Urlaub sollten Sie recherchieren, bevor Sie ein Hotel erneut beschuldigen, und wenn Sie ein Problem haben, teilen Sie es Ihrem Reiseleiter oder Gaestebetreuuerin mit, damit Ihr Urlaub gut verlaufen kann. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage