- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel !!! Ich habe mich Wohlgefühlt. Hygiene- top !! Zimmer wurde immer ordentlich sauber gemacht . Probleme umgehend gelöst . Ich habe auch kein vom Personal kennengelernt, der unhöflich war . Bedienung immer freundlich und zuvorkommend . Bin kein Freund von der türkischen Küche , bin aber dennoch immer satt geworden . Am besten hat mr die Gästebetreuerin gefallen , die sich sogar frisch geschlüpfte Katzenbabys und Mutter annahm . Passiert nicht oft . Auch , dass sich das Hotel um iseine " Hotelkatzen " souverän kümmern . Tierarzt/ Fressen / schlafhütte
Da man im Urlaub ist und sich mehr im Freien aufhält , sind die Zimmer ausreichend gut . Der Fernseher etwas veraltet , aber naja ....
Essen in Hülle und Fülle . Wer da nicht satt wird oder was für sich findet , ist selber schuld .
Wenn wir Wünsche hatten , wurden sie auch , wenn es ging , auch erfüllt
Kommt man aus dem Hotel raus , bemerkt man , dass nicht alles Gold ist was glänzt .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Für jeden was bei , der es möchte . Am besten ist der Animateur Adam , der auch bei regen Boggia anbietet Wellness ist ebenfalls zu empfehlen . Massagen sollten verhandelt werden , sonst wird es teuer .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Veronika, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management