Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Stern im Sinkflug
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo Stern. Nachdem ich vor über zehn Jahren schon einige Mal mit der Tennismannschaft da war kam ich die letzten Jahre mit einigen Geschäftsfreunden. Ich habe mich immer sehr gefreut dass sie eine Vielzahl an Zimmer zur Verfügung hatten, aber nun ist es doch einmal Zeit kreative Kritik zu üben da sie Ihre Wochenendveranstaltungen langsam aber sicher gegen die Wand fahren werden. Sie haben dies sicherlich schon am Wochenende vom 11 bis 13. September gemerkt dass sie nicht ausgebucht sind. Folgende Punkte müssten sie dringend verbessern: - Das Essen hat höchstens mittleres Kantinenniveau. - Während des Essens die Leute dermaßen mit lauter Musik zu beschallen dass keine Unterhaltung möglich ist senkt das sowieso schon niedrige Vergnügen am Essen noch massiv. - Von einer gemütlichen entspannten Essensatmosphäre ist der Stern extrem weit entfernt. Diesen Punkt können sie drehen und wenden wie sie möchten, er ist für fast alle sehr wichtig. - Ein All In Wochenende anzubieten, aber schon einen Espresso nur gegen Bezahlung zu liefern oder das All In schon um 1:00 Uhr zu beenden macht Ihnen sicherlich wenig neue Freunde. - Der Dornröschenschlaf der Trattoria macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn da ich es schon anders erlebt hatte. In der Hoffnung dass sie dies als kreative Kritik nehmen verbleibe ich mfg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wochenende bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können sicher sein, dass wir immer offen für konstruktive Kritik sind und dankbar, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um uns Ihr Empfinden zu schildern. Wenn die Dinge gut laufen, wird man manchmal dazu verleitet, sich auf Erfolgen auszuruhen und verliert vielleicht aus den Augen, dass die Umstände sich verändert haben. Oder es schleichen sich mit der Zeit Abläufe ein, die nicht alle Gäste als angenehm betrachten. Deshalb sind wir immer auf Feedbacks wie Ihres angewiesen, um solche Dinge zu erkennen und verändern zu können. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, wir würden Ihnen gern zeigen, dass wir es auch besser können. In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Willingen Ihr Sauerland Stern Hotel