Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirkt sehr schön - jedoch hat es mich maßgeblich enttäuscht. Das Personal ist teilweise unfreundlich - die Zimmer sind sauber - jedoch technisch in einem eher schlechten Zustand ( Licht im Schlafzimmer ging nicht - Nachttischlampe ging nur einseitig, die andere Seite brummte wild vor sich hin, der Stecker des TV's musste von mir korrigiert werden ( Antennenkabel mit sehr desolatem Stecker ). Das Badezimmer sehr sehr klein.. Die gekippte Balkontür hatte ich erstmal in der Hand als ich das öffnen wollte hatte ich die Tür in der Hand... Sie ließ sich nicht mehr sauber von Kippen auf öffnen Umstellen. Zudem fand gerade eine "Gamestop-Convention statt. Diese raubte mir bis ca 2 Uhr den Schlaf.. dafür ging dann ab ca 6.30 der Lärm im Zimmer über mir los. Ich tippe hier auf Arbeiten mit der Maurerkelle und Abstrippen des Teppichbodens .... Frühstück war gut - ausreichend und optisch gut angerichtet. Jedoch enttäuschte die Trattoria auf ganzer Linie... es war mit Abstand die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe... Der Koch hatte scheinbar keine Lust. Der Kochschinken geschnitten und so aneinander kleben lassen, wie er er ihn geschnitten hat auf meine Pizza gelegt... oder fallen lassen. Teilweise kein Schinken, teilweise 6 Scheiben aufeinander.... Das Personal war teilweise freundlich, teilweise sehr mürrisch und unfreundlich.. Alles in allem werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch keinem Empfehlen.. Es mag ja sein das es bei mir nur ein schlechter Tag war.. aber ich bin gebrandmarkt...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihren Eintrag bei holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt so viele Unannehmlichkeiten gab und entschuldigen uns in aller Form dafür. Auch wenn wir es uns wünschen würden, ist sicher nicht immer alles perfekt. Aber die meisten Angelegenheiten lassen sich nach einer kurzen Mitteilung an die Rezeption doch sehr schnell beheben. Wir sind aber trotzdem dankbar für Ihre Kritik und werden die genannten Punkte mit den Kollegen noch einmal besprechen, um in Zukunft solche Reklamationen zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Sauerland Stern Hotel