- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt im Sauerlandkreis , ist sternenförmig daher der Namesauerlandstern, Hotel von der Sauberkeit ok, Fahrstuhl nicht immer sofort da, und auch recht klein aber da 3 Stück an der Zahl kein Problem, Internet recht langsam. Troical Schimmbad gegenüber vom Hotel . Wer eine Abschlussfahrt mit dem Verein oder ein Junggesellenabschied in Willingen unternehmen möchte, dem ist gesagt, spart euch das Geld!!! In Willingen ist nichts mehr los und der Sauerlandstern ist keine 4 Sterne mehr wert.
Die Zimmer waren sehr groß , und recht sauber, Im Bad gab es alles was man braucht. Es gab fast alle deustchen TV - Programme und ein paar andere europäische.
Die Kellner waren auch nicht so sonderlich freundlich immer leicht genervt, auch die Preise in der Bar / beim Essen überteuert. Das Essen war recht ländlich, viel Fleisch mit Soße und Kartoffeln. Die "Disco" hatte völlig überteuerte Preise, außerdem waren die Drinks schlecht gemixt.
Am Check-In wurden wir nicht ganz so freundlich empfangen wie es sich für ein "4 Sterne Hotel "gehört, warum wissen wir nicht. in 3 von 5 Zimmern fehlten Glühbirnen in den Lampen wurden in 3 Tage nicht ausgetauscht, aber kein Problem für uns.
In dem Ort Willingen ist im Jahre 2008 nichts mehr los, was sicher um die Jahrtausendwende anders war. Es ist das Größte Hotel in dem kleinen Ort. Preise für Taxi sind ok, Busse fahren fasst keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |