- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war überhaupt nicht schmackhaft und die Qualität entsprach bestenfalls einer schlechten Fertigkost. Da ich bei meinen sonstigen Abreisen aus einem Hotel gewohnt bin gefragt zu werden wie mir der Aufenthalt gefallen hat und man im Sauerlandstern darauf verzichtet hat zu fragen, scheint man zumindest über die ungenügende Qualität der Speisen und der fehlenden Atmosphäre des Hauses Bescheid zu wissen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ihrem Hinweis bezüglich der Mahlzeiten werden wir umgehend nachgehen und mit unserem Küchenchef Rücksprache halten, vielen Dank für Ihren Tipp. Sie haben Recht, bei Abreise sollte die Frage nach dem Gefallen des Aufenthaltes gestellt werden, dass es in Ihrem Fall anders war betrübt uns sehr, haben wir uns doch somit die Chance genommen, direkt von Ihren Beanstandungen zu erfahren. Gerne stehen wir Ihnen auch im Nachhinein zur Verfügung um Ihre Punkte persönlich zu besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben?! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sauerland Stern Hotel Willingen