Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Miserable Atmosphäre / Genuß des Essens = Null
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war überhaupt nicht schmackhaft und die Qualität entsprach bestenfalls einer schlechten Fertigkost. Da ich bei meinen sonstigen Abreisen aus einem Hotel gewohnt bin gefragt zu werden wie mir der Aufenthalt gefallen hat und man im Sauerlandstern darauf verzichtet hat zu fragen, scheint man zumindest über die ungenügende Qualität der Speisen und der fehlenden Atmosphäre des Hauses Bescheid zu wissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank für Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ihrem Hinweis bezüglich der Mahlzeiten werden wir umgehend nachgehen und mit unserem Küchenchef Rücksprache halten, vielen Dank für Ihren Tipp. Sie haben Recht, bei Abreise sollte die Frage nach dem Gefallen des Aufenthaltes gestellt werden, dass es in Ihrem Fall anders war betrübt uns sehr, haben wir uns doch somit die Chance genommen, direkt von Ihren Beanstandungen zu erfahren. Gerne stehen wir Ihnen auch im Nachhinein zur Verfügung um Ihre Punkte persönlich zu besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben?! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sauerland Stern Hotel Willingen