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Heiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder, schlechter Service.
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eier aus Käfighaltung zum Frühstück (nachgefragt). Unglaublich unfreundliches Personal im Restaurant (Service und Küchenpersonal), schmutziges Zimmer, kaputte Fliesen. Schlechte Ausschilderung auf den Fluren. Insgesamt kein Hotel der vier Sternekategorie, Preis Leistungsverhältnis schlecht. Ich übernachte geschäftlich mindestens 10 mal im Jahr in Hotels, dies war bisher mit eins der Schlechtesten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, wir bedanken uns für Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Ihr Aufenthalt war nicht zu Ihrer Zufriedenheit, dieses bedauern wir zu lesen. Für Ihre oben genannte Kritik sind wir Ihnen dankbar, geben Sie uns doch durch Ihre offenen Worte einen Hinweis, diesen Punkten nachzugehen und Abhilfe zu schaffen. Schade, dass wir nicht bereits während Ihrer Zeit bei uns von Ihren Beanstandungen erfahren haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sauerland Stern Hotel