Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Niemals 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerservies ist sehr schlecht. Kein Bad geputzt.Armaturen und Spiegel waren warscheinlich für die Putzfauen nicht vorhanden. Auch Betten machen scheint ein Fremdwort zu sein. Nur Holländer. Personal war überfordert, in allen Ebenen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Für Ihre Beanstandungen können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hätten wir doch nur schon vor Ort davon erfahren, wir hätten umgehend Abhilfe geschaffen. Sicher kann es in so einem großen Haus einmal vorkommen, dass bei der Zimmerreinigung etwas vergessen wird. Aber das sollte natürlich nicht passieren und so sind wir immer darum bemüht, die Abläufe und die Kontrolle zu hinterfragen und ggf. zu verändern. Der Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war aufgrund der holländischen Krokusferien vermutlich nicht der günstigste. Es gibt aber durchaus auch ruhigere Zeiten, zu denen (zu unserem Leidwesen) nur wenige Gäste im Haus sind. Vielleicht würden Sie uns ja zu solch einem Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben und wir dürften Ihnen beweisen, dass wir es auch besser können. In diesem Sinne verbleiben wir Ihr Sauerland Stern Hotel