Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für wenig Leistung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechter Gästebetreuung! Wir haben die Suite mit Arrangement gebucht, aber leider hat alles nicht ganz so funktioniert, wie man es bei diesem hohen Preis erwarten würde! Als wir einen Termin zur Massage machen wollten, wurden wir an die verschlossene Tür des Wellnessbereiches verwiesen, an der eine Handynummer hing, die wir dann selbst vom privaten Handy anrufen sollten, um einen Termin zu vereinbaren! Lächerlich!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Leider schon etwas in die Jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, zunächst einmal vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf holidaycheck.de! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die genannte Beanstandung getrübt wurde. Sie haben völlig Recht, dass so etwas nicht passieren darf und wir können uns nur in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir haben diese Angelegenheit bereits mit unserem Team besprochen, um solche Fauxpas in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich doch nochmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es auch definitiv besser können. Es grüßt Sie sehr herzlich, das Team vom Sauerland Stern Hotel