- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich riesig. Leider wirkt alles sehr kühl und zum Teil auch recht lieblos. Optik 80er Jahrestyle. Ist ja wieder in! Aber dann bitte nicht so abgefingert. Sauberkeit grundsätzlich ok. Was mir aber gerade im Eingangsbereich der "Massenspeisungen" fehlte, waren Möglichkeiten der Händedesinfektion. 70 % Prozent der Gäste waren Holländer. Alle sehr freundlich und mir durchaus lieber als manch deutscher Gast. Das Gros der Gâste waren junge Familien mit Kindern. Das Betreeungsangebot für Kinder war Ok. Fahrstühle eine asolute Katastrophe. Teilweise bis zu 15 Minuten Wartezeit um einen Fahrstuhl zu ergattern. Weg zum Treppenhaus ist nicht beschildert.
Eine riesengroße Enttäuschung. Unser Zimmer hatte mit dem sehr modernen Musterzimmer von der Website überhaupt nichts gemein. 80er-jarestyle und wirklich total verwohnt, geht gar nicht.
Durchschnittliches Buffet. Nix besonderes. Passable Auswahl an Salaten, ansonsten viel süßer und fettiger Kram.
Service war mittelfreundlich bis unfreundlich. Alle Getränke wurden beim Bringen sofort am Tisch abkassiert. Geht gar nicht. Als wir einmal um 10:00 Uhr unser Zimmer nicht verlassen hatten, wurden wir schon vom Zimmermädchen angegiftet, wann sie denn endlich mit der Zimmerreinigung beginnen könnte.
Zentral gelegen. Kino, Eishalle und Lagunenbad sind über ein Tunnelsystem erreichbar (also auch in dünner Kleidung). Ziemlich cool!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr schön. Bowling und Kegeln war im Preis inbegriffen und nie überlaufen und daher immer Verfügbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei HolidayCheck und Ihre offenen Worte. Ja, unser Haus ist riesig und man braucht ein kleines Weilchen um sich zurechtzufinden, aber es gibt auch einiges zu entdecken (Restaurationen, Freizeitangebote, Wellnessabteilung etc.). Im Winter freuen wir uns über jedes Schneeflöckchen, sei es der natürliche Schnee oder der Kunstschnee, welche die Pisten lange Zeit brilliant befahrbar macht. Mit jedem Flöckchen kommt mindestens ein Gast (klein oder groß) hinzu, was Leben und Trubel ins Hotel bringt. Die erhaltene Serviceleistung stimmt uns traurig. So eine „Abfertigung“ darf weder im Restaurant noch im Bereich der Zimmerreinigung passieren. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ihre Enttäuschung hinsichtlich des Zimmers betrübt uns. Sind doch alle Fotos auf der Homepage mit dem entsprechenden Zimmertypen beschriftet. Vielleicht haben Sie ein Foto einer Suite gesehen? Bei früherem Bekanntwerden Ihrer Enttäuschung hätten wir Ihnen gerne die verschiedenen Zimmertypen gezeigt und Ihnen eine Änderung angeboten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch über Ihre Kritikpunkte zur Verfügung und hoffen, Sie trotz allem noch einmal begrüßen zu dürfen. Dann natürlich mit dem zu Recht erwarteten Standard. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sauerland Stern Hotel