Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel zu fairem Preis, gutes Frühstück
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gut geführt. Die Zimmer sind gross und umfänglich eingerichtet (Flatscreens...). Die Badezimmer ausgesprochen gut und gepflegt. Es gibt kostenlosen Internetzugang (wireless und 2 Internetterminals) Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und grosse Zimmer. Modern und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Im Gegensatz zu den normalen italienischen Hotel-Frühstücks mit trockenen Brötchen und Plastikmarmelade, bekommt man hier ein vollständiges Frühstücksbuffet mit Eiern nach Wahl, frischem Obst, verschiebenen Sorten Brot usw. Eine echte Überraschung!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Messegelände von Bologna und damit nicht direkt in der Innenstadt. Es ist jedoch sehr gut per Bus angebunden. Es fahren 3 Buslinien vom Hauptbahnhof und der Innenstadt quasi direkt vor das Hotel. Die Fahrtzeit beträgt etwa 10 Minuten. Nicht Ortskundige sollten sich jedoch vorher über die Busverbindungen und die Aussteigehaltestellen informieren. Mit dem Auto ist das Hotel sehr einfach zu erreichen. Es gibt eine eigene Tiefgarage. Das Hotel liegt von der Hauptstrasse deutlich zurückversetzt und ist von einigen Wohnblocks umgeben. Die Lage ist extrem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:21