Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Waren in der 6 Etage untergebracht. Der Eindruck bei Betreten des Appartements war von vornherein nicht positiv. Bett direkt an der Außenwand ohne das man die Möglichkeit hatte das Bett von beiden Seiten zu begehen. Heizung in einem Raum funktionierte nicht, im Sommer okay aber zu dieser Jahreszeit nicht in Ordnung. Im Bad eine Badewanne als Duschgelegenheit ist in der heutigen Zeit nicht Zeitgemäß und für Rückengeschädigte Personen nicht tragbar da sehr gefährlich. Teppiche im Zimmer die schon sehr abgelaufen und dreckig wirkten. Im zweiten Raum wurden drei Stühle aufgestellt und das war es was uns mit 28 € pro Nacht in Rechnung gestellt wurde. Weiter im sogenannten Panoramarestaurant die Stühle zum Teil sehr wackelig so dass man sich mit einer gewissen Vorsicht hinsetzen konnte. Die Bestuhlung auf der Sonnenterasse sollte umgehend getauscht werden da die Stühle nicht sicher sind, da hilft es auch nicht wenn hier ein bzw. Lounge Garnituren aufgestellt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jörg, besten Dank für die ausführliche Bewertung von Ihnen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie technische Defekte während ihrem Aufenthalt einfach kurz an der Rezeption Bescheid geben. Somit hätten wir noch die Chance gehabt, diese Defekte während ihrem Aufenthalt zeitnah zu beseitigen. Viele Gäste freuen sich über eine Badewanne im Zimmer und lassen somit gemütlich den Abend zu Zweit in der Badewanne ausklingen. Gerne können Sie vorab uns informieren, das Sie lieber eine Dusche möchten. Auch diesen Wunsch hätten wir gerne für Sie erledigt oder wären Sie einfach zur Rezeption gegangen und hätten Sie dies kurz angesprochen. Wir hätten Ihnen bestimmt sehr gerne ein Zimmer mit Dusche angeboten. Die Stühle im Restaurant haben wir erst relativ neu, daher können wir diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen. Wir werden allerdings gerne die Stühle im Restaurant einmal überprüfen. Die Terrassen-Stühle haben wir bereits im Winterschlaf gesetzt und werden entsprechend diese zum Frühjahr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim