- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns kurzfristig mit unseren 2 kleinen Prinzessinnen (1J.&2,5J) für dieses Hotel entschieden, weil wir nicht weit fahren und allzuviel Krimskrams, was man z.B. für eine FeWo bräuchte, mitschleppen wollten. Das Hotel ist inmitten mehrerer anderer Hotels etwas außerhalb von Bad Mergentheim an einem Hang gebaut. Ein Erlebnisbad (Solymar; ist leider derzeit wegen Neubaus geschlossen), ein Freibad, der Festplatz (es war während unseres Aufenthaltes Volksfest. Andere Gäste, deren Zimmer in Richtung des Volksfestes waren, hatten nachts starke Probleme zu schlafen) und der Kurpark sind in Fußweite. Diverse Schlösschen und der Tierpark sind in wenigen Autominuten erreichbar. Das Hotel ist nicht nagelneu, macht aber einen guten, freundlichen Eindruck. Das Personal war mit ein paar Ausnahmen sehr nett und kompetent. Der Aufzug ist aber eine Katastrophe. Ein einziger, winziger, langsamer Aufzug für Gäste und Personal. Treppen laufen hält ja fit ;-) Es gibt im Hotel ein Schwimmbad mit Sauna. Es ist alles schön gestaltet, nur der Babybereich ist ein bisschen karg. Die Rutsche im Babybereich war eine einfache Gartenrutsche, die nur provisorisch mit 2 Schrauben am Rand befestigt war. Während unseres Aufenthaltes ist die da auch noch ausgebrochen und wurde daraufhin demontiert. Für den Hotelpreis darf so ein gefährlicher Pfusch nicht sein. Für die Kinder gibt es einen Kids Club, in dem die Kinder spielen und auf Wunsch auch betreut werden können. Ich fand das an sich sehr schön, aber die Räumlichkeiten etwas zu klein und chaotisch. Die Betreuer wirkten teilweise recht lustlos. Im Hof gibt es einen sog.Streichelzoo, der aus Kaninchen, Meerschweinchen und einem Huhn besteht. Unser Zimmer (wir hatten ein 2-Raum-Appartement) war angenehm groß. Wir hatten ein großes Bad mit Badewanne und separatem WC und einen großen Balkon. Im Kinderzimmer waren 4 Betten (2 Gitterbetten, 1 Hochbett und 1 normales Bett). Es gibt nur Vorhänge und keine Rollläden. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Man könnte nur seine Wertsachen in einem Schließfach im Hotelsafe deponieren. Im Restaurant gibt es nur Buffet mit jedem Tag einem anderen Motto. Wir fanden das Essen sehr lecker. Abends gab es Vorspeise und Nachtisch am Tisch serviert, was ich ein wenig irritierend fand. Auf der Restaurantterrasse gibt es einen Treppenabgang, an dem in null komma nix mehrere Kinder von Wespen gestochen wurden. Alle anderen Gäste auf der Terrasse wurden auch von den Wespen attakiert. Leider hat keiner vom Personal etwas gegen die Wespenplage, die anscheinend an diesem besagten Treppenabgang wohnt, unternommen. Die Kinder wurden von Ankuft bis Abfahrt mit kleinen Geschenken bzw. Belohnungen, weil man täglich Rätsel lösen konnte, überhäuft. Candyketten, Trinkbecher, Flummis und Armbändchen waren darunter. Ich fand die Geschenke recht minderwertig und viel zu viel, aber die Kinder haben sich gefreut. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner, die kostenlos von den Gästen benutzt werden können. An unserem Anreisetag waren es 37ºC. Der Eingang vom Schwimmbad und das Restaurant hatten sich da wegen Glasfront und fehlender Klimatisierung so dermaßen aufgeheizt, dass ein Aufenthalt dort fast unmöglich war. Unser Fazit: ein schöner, entspannter Urlaub, den wir für den Preis aber nicht nochmal machen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bianca, vielen Dank daß Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und danke auch für die Komplimente für unser Haus und unsere Mitarbeiter. Wir bitten um Veständnis dafür, daß unsere Mitarbeiter nicht selbständig ein Wespennest ausheben wollten, da Sie darauf nicht geschult sind. Einer unserer Techniker hat aber am darauffolgenden Montag entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Wespeninvasion beendet. Herzliche Grüße Ihr Granfamissimo-Team