- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einfach nur der Wahnsinn. Die Ankunft am Hotel selbst war von höchstem Service geprägt. Man ist vollkommen überwältigt, wenn man die Lobby betritt. Und auch die Zimmer sind wunderschön. Wir haben das erste mal die Insel Madeira besucht. Ein Zimmer mit Meerblick sollte man in diesem Hotel unbedingt buchen, um es vollkommen zu genießen. Einige Kleinigkeiten sind negativ aufgefallen: der Schrank ist für 2 Personen wirklich klein. Auch wenn das Zimmer schön groß ist. Dazu kommt, dass die Lüfter der anliegenden Hotels permanent laufen und sehr laut sind. Das Hotel verfügt über einige wunderbare Restaurants. Wenn man im Vorfeld allerdings nichts von dem Dresscode weiß und entsprechend kein passendes Kleidungsstück dabei hat, wird es schwer. Auch ist Spontanität hier nicht so einfach. Wir haben in den ersten Tagen gelernt, dass ohne eine Reservierung nichts geht. Auch nicht im Örtchen Funchal selbst. Unbedingt also schon vorab planen, wann man wo essen gehen möchte. Wir haben erst gegen Ende des Urlaubs den Hinweis bekommen, dass eine Pauschale von 10% Trinkgeld fix zu den Rechnungen in den Bars oder Restaurants gerechnet wird. Da wir in den ersten Tagen immer, ganz klassisch, Trinkgeld so gegeben haben, haben wir erst später festgestellt, wie viel Trinkgeld dann in Summe in den ersten Tagen über den Tresen ging… Ansonsten besticht dieses Hotel mit ausgezeichnetem Service, Freundlichkeit des Personals und einer Vielfältigkeit auf der ganzen Anlage. Geheimtipp: die Spa Behandlungen lohnen sich sehr, um die volle Erholung auszukosten. Auch das Gym ist sehr gut, schön kühl und groß. Am Frühstücksbüffet findet wirklich jeder etwas, für alle Geschmäcker gibt es hier eine Vielzahl an Köstlichkeiten. Rund um aber ein absolut wunderschönes Hotel, was wir wirklich nur wärmstens empfehlen können. Jeder Cent hat sich gelohnt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace! Thank you so much for sharing your kind review and for a very positive recommendation. We were pleased to read about your great experience at Savoy Palace and there are no words to describe how flattered our entire team is to hear your compliments. On the other hand, to concern the fans around our property, as we are a city hotel and are located very close to the city centre, there are other buildings around us that, unfortunately, we cannot prevent from making noise. In regards to the lack of closet space, we have taken duly note of your opinion which is so important for our continued growth. We are also pleased to learn that our excellent food, gladly cooked by our Chefs, has given your stay an undeniable value. We are delighted to know you enjoyed your stay with us and that our services and facilities met with your expectations as a whole experience thanks to our Spa and friendliness of our staff. We look forward to welcoming you for another memorable stay! Warm regards, José António Pereira General Manager