Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle "Hülle",verbesserungswürdiger "Inhalt"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotellage, ZImmer und Bauweise des Hotels entsprechen absolut der 5 Sterne Bewertung* Lage direkt am Beau Vallon, alles fußläufig schnell zu erreichen (Restaurants, Shops für Lebensmittel etc.)* Zimmer sind groß, alle haben einen tollen Ausblick (außer die unten natürlich)* Balkone plus Möbel perfekt* Im Bett lässt es sich hervorragend schlafen* Aber der Service lässt leider manchmal zu wünschen über, alles wirkt unkoordiniert und so, als wenn der Gast kein König wäre* Beim Frühstück z.B. fehlten immer mal wieder Dinge wie Butter o.ä. und wenn man nachfragte, wirkten die Leute z.T. genervt* Abgeräumt wurden die Tische auch nur schnell, wenn wenig Gäste da waren* Sobald es etwas voller war, waren alle überfordert mit Gtränkebestellung, Abräumen etc.* Frische gepresster Saft wurde nicht täglich, und wenn es welche gab, auch nicht regelmäßig angeboten, man musste also immer schnell zuschlagen, sonst war alles leer und es wurde nichts nachgemacht* Wir selber hatten eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung in der Nacht, die in dieser Nacht leider sehr zäh gelöst wurde und erst nach mehrmaligen Hinweisen* Nachdem das nach 2 Tagen nicht besser wurde (lautstarke nigerianische Hochzeit mit ca 100 Personen über mehrere Tage) haben wir eine Suite als Entschädigung erhalten* dort konnten wir wieder schlafen und hatten unsere Ruhe, danke nochmal an die deusche Dame von der Rezeption (Rebecca?)* Aber wir haben auch eine andere Beschwerde mitbekommen, bei der der Rezeptionist wirklich agressiv dem Gast gegenüber reagiert hat* Der Gast kam aus Frankreich, hatte eine lange Reise hinter sich und hat kein Zimmer bekommen und war dementsprechend verärgert* Hier wurde nicht deeskalierend reagiert, was nicht dem Standard eines 5Sterne Hauses entspricht* Ganz im Gegenteil, der Mitarbeiter hat noch leicht provoziert* Die Jungs am Meer waren nett und haben Liegen + Handtücher zur Verfügung gestellt, aber nur einmal in 10 Tagen Getränke gebracht, sonst musste man immer selber zur Gecko Bar laufen* Schade, würde den Umsatz dort bestimmt sehr verbessern und uns hätte es auch glücklicher gemacht, die Sagria war dort nämlich sehr lecker ;-)* Der Zimmerservice im ersten Zimmer war ganz toll, in der Suite leider nicht* Also alles sehr personenabhängig und unberechenbar* Man kann Glück haben, je nach Person, die einen bedient bzw. sich um einen kümmert* Schöne Hülle (5 Sterne), nicht ganz so toller Inhalt (3 Sterne)* Trotzdem alles in allem schöner Urlaub gewesen und die Wachleute vorne am Strand sind alle total lieb und nett und haben immer ein Lächeln und netten Spruch auf den Lippen* Mit der Securityfirma pimt das Hotel seinen Service auf, sollten sich alle Angestellten mal eine Scheibe von abschneiden....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2