- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotellage, ZImmer und Bauweise des Hotels entsprechen absolut der 5 Sterne Bewertung* Lage direkt am Beau Vallon, alles fußläufig schnell zu erreichen (Restaurants, Shops für Lebensmittel etc.)* Zimmer sind groß, alle haben einen tollen Ausblick (außer die unten natürlich)* Balkone plus Möbel perfekt* Im Bett lässt es sich hervorragend schlafen* Aber der Service lässt leider manchmal zu wünschen über, alles wirkt unkoordiniert und so, als wenn der Gast kein König wäre* Beim Frühstück z.B. fehlten immer mal wieder Dinge wie Butter o.ä. und wenn man nachfragte, wirkten die Leute z.T. genervt* Abgeräumt wurden die Tische auch nur schnell, wenn wenig Gäste da waren* Sobald es etwas voller war, waren alle überfordert mit Gtränkebestellung, Abräumen etc.* Frische gepresster Saft wurde nicht täglich, und wenn es welche gab, auch nicht regelmäßig angeboten, man musste also immer schnell zuschlagen, sonst war alles leer und es wurde nichts nachgemacht* Wir selber hatten eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung in der Nacht, die in dieser Nacht leider sehr zäh gelöst wurde und erst nach mehrmaligen Hinweisen* Nachdem das nach 2 Tagen nicht besser wurde (lautstarke nigerianische Hochzeit mit ca 100 Personen über mehrere Tage) haben wir eine Suite als Entschädigung erhalten* dort konnten wir wieder schlafen und hatten unsere Ruhe, danke nochmal an die deusche Dame von der Rezeption (Rebecca?)* Aber wir haben auch eine andere Beschwerde mitbekommen, bei der der Rezeptionist wirklich agressiv dem Gast gegenüber reagiert hat* Der Gast kam aus Frankreich, hatte eine lange Reise hinter sich und hat kein Zimmer bekommen und war dementsprechend verärgert* Hier wurde nicht deeskalierend reagiert, was nicht dem Standard eines 5Sterne Hauses entspricht* Ganz im Gegenteil, der Mitarbeiter hat noch leicht provoziert* Die Jungs am Meer waren nett und haben Liegen + Handtücher zur Verfügung gestellt, aber nur einmal in 10 Tagen Getränke gebracht, sonst musste man immer selber zur Gecko Bar laufen* Schade, würde den Umsatz dort bestimmt sehr verbessern und uns hätte es auch glücklicher gemacht, die Sagria war dort nämlich sehr lecker ;-)* Der Zimmerservice im ersten Zimmer war ganz toll, in der Suite leider nicht* Also alles sehr personenabhängig und unberechenbar* Man kann Glück haben, je nach Person, die einen bedient bzw. sich um einen kümmert* Schöne Hülle (5 Sterne), nicht ganz so toller Inhalt (3 Sterne)* Trotzdem alles in allem schöner Urlaub gewesen und die Wachleute vorne am Strand sind alle total lieb und nett und haben immer ein Lächeln und netten Spruch auf den Lippen* Mit der Securityfirma pimt das Hotel seinen Service auf, sollten sich alle Angestellten mal eine Scheibe von abschneiden....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |