- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Man darf allerdings nicht zu verwöhnt sein, da es sich nur um ein 3Sterne Hotel handelt und es vereinzelte kleine Mängel schon gibt. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste etwas zu klein und es ist schwierig, einen der wenigen Liegen zu ergattern, es sei denn, man ist Frühaufsteher. Aber für einen Strandurlaub gut genug. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Alles in allem war es für uns ein gelungener Kurzurlaub. Wir finden, das es für einen Strandurlaub ausreicht. Wer natürlich im "Luxus" Urlaub machen möchte und sich verwöhnen lassen will, für den ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind groß genug (für Paare) und sauber. Es stehen zwei Einzelbetten drin, die man aber zusammenstellen kann. Kleiderschrank und Nachttischschränke vorhanden. Kommode und TV mit den 5 häufigsten deutschen Programmen. Klimaanlage mit variablen Temperatureinstellungen und kleiner Kühlschrank vorhanden. Stromversorgung auch ohne Probleme. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Zimmer mit Dusche.
Das Essen war gut und zahlreich. Beim Frühstück gibt es aber leider keine Brötchen. Bei all-inclusive gibt es vier Mahlzeiten am Tag. Es gibt in dem Sinne keine Poolbar. Nach dem Abendessen kann man sich noch im Speisesaal etwas zu trinken holen und sich an den Pool setzen. Allerdings nur bis 22Uhr, ab dann kosten die Getränke extra. Es kommt halt immer drauf an, welche Art von Urlaub man machen möchte.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bedienungen bei der einzelnen Mahlzeiten ist teilweise etwas träge und lustlos, aber nicht unfreundlich. Hat uns aber nicht weiter gestört, da eh Selbstbedienung am Büffet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber auch hier sollte man nicht allzu empfindlich sein. Es war aber nicht dreckig.
Das Hotel ist ca. 100m vom Strand entfernt, also schnell und problemlos zu erreichen. Der Weg zum Strand führt zwar über einen staubigen PKW-Parkplatz, aber nicht tragisch und für Türkei normal. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten für Getränke oder kleine Snacks sind in der Nähe oder auf dem Weg zum Meer vorhanden. Side ist zu Fuß entweder am Strand entlang oder über die Hauptstrasse (Gehweg) in 10-15 Minuten gut zu erreichen. Am Strand gibt es noch mehrere Bars und Restaurants. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es leider nicht. Dafür ist die Innenanlage am Pool einfach zu klein. Einmal pro Woche gibt ein Programm für die Gäste. Der Pool steht zwar voller Liegestühle, aber halt im Gegensatz zu Hotelgästen und Platzmangel einfach zu wenig. Der Sandstrand ist fein und sauber. Dort kann man sich Liegestühle und Schirme für ca. 2Euro pro Liege "mieten", da es keinen Hoteleigenen Abschnitt gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |