- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war bereits zum 9. Mal in diesem Hotel. Alles in allem kann ich mich natürlich nur positiv über das Hotel äußern. Obwohl es leider dieses Mal kleine aber feine Abstriche gibt. Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich, von der Rezeption angefangen bis hin zum Hotel Chef. Auch an den Zimmern gab es wie immer nichts zu meckern. Wir mußten zwar knapp ne Stunde auf das Zimmer warten, aber da wir gerade zur Mittagszeit ankamen, war das nicht weiter tragisch. Wir konnten in Ruhe Mittag essen und danach unser Zimmer beziehen. Wie gesagt, ich kannte die Zimmer von vorherigen Besuchen bereits und konnte auch dieses Mal nichts bemängeln. Was mir allerdings bereits nach 2 Tagen sehr genervt hat, waren einige Hotelbesucher, die einfach keine Hygiene kennen. Es gibt wirklich Leute, die nicht wissen, daß man sich zum Essen bzw. zum Getränke holen im Resaurant wenigstens ein Shirt überzieht und Schuhe zumindest irgendwelche Schlappen. Nein, im Gegenteil es gab Gäste, die sich mit nassen Badsachen an den Tisch gesetzt haben und dazu noch barfuß. Ziemlich lecker, wenn dann irgendwelche heruntergefallenen Reste an den Füßen kleben und dann fröhlich am Poolrand verteilt werden oder schlimmer noch, direkt im Pool landen. Keime und Bakterien fühlen sich da bestimmt sehr wohl und Infektionen sind vorprogrammiert, gerade bei kleineren Kindern. Natürlich kann in diesem Fall das Hotel nichts dafür und der fehlende gesunde Menschenverstand einiger Gäste soll natürlich keine schlechte Bewertung für das Hotel darstellen. Aber vielleicht könnte man von der Hotelleitung irgendeinen Hinweis anzubringen, möglichst in Bildform, da schriftliche Hinweise von Badegästen scheinbar bewußt irgnoriert werden. Ansonsten waren wir wie immer zufrieden und wenn wir mal eine Mahlzeit nicht so mochten, dann haben wir uns ein kleines nettes Restaurant in der Nähe gesucht und dort gegessen. Das ist mal ne nette Abwechslung, wenn man knapp 2 Wochen dort verbringt. Das Hotelpersonal war ,wie bereits erwähnt ,vom Manager bis hin zur Putzfrau sehr freundlich und auch hilfsbereit und das bei durchschnittlich 40 Grad täglich. Allderdings muss ich sagen, hat man einigem Servicepersonal im Restaurant die Demotivation morgens schon angesehen, sicher ist es nicht einfach bei dieser Hitze zu arbeiten, aber wenn ich am frühsten Morgen schon ein Gesicht ziehe, wie 3 Tage Regenwetter, dann sind einige Personen eventuell falsch am Platz. Dies noch als kleiner Hinweis für die Geschäftsleitung :-). Ansonsten möchten wir uns herzlich für alles bedanken vorallem bei Olgun, dem Chef des Hauses, der uns wie jedes Mal herzlich empfangen hat und uns auch wie Freunde behandelt hat, vom ersten bis zum letzten Urlaubstag. Ich hoffe, liebes Sayanora Hotel wir sehen uns bald wieder und die kleinen Mängel sind bis dahin beseitigt ;-) Liebe Grüße von Nicole und Michael
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |