- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal sehr freundlich, das Essen ist eintönig und einfallslos. Es gibt Truthahn und Hähnchen dann wieder Hähnchen und Truthahn, ganz selten auch mal Fisch, die Beilagen wiederholen sich ständig. Wenn es Fisch gibt, dann hat derjenige Pech, der keinen Fisch mag. Es gibt immer nur eine Hauptspeise. Positiv ist zu bemerken, dass immer genug zu essen da war. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war eine Katastrophe, die Bettwäsche hatte nicht nur ein Loch, sondern ganz viele Löcher. Wenn ständig Trinkgelder hinterlegt wurden, dann wurde sogar auch die dünnste aller dünnen Zudecken ordentlich hingelegt. Das größte Ärgernis war jedoch der Auftritt des Hotelmanagements, näher wollen wir aber nicht darauf eingehen, es ist uns der Mühe nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |