Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Älteres Hotel am Traumstrand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die am Hang erbaute Hotelanlage ist nur durch eine Treppe vom traumhaften Strand entfernt. Die Anlage an sich ist schön aufgeteilt, so dass man nie den Eindruck von Massentourismus hat. Durch die schöne Gestaltung mit vielen Pflanzen entsteht in der sonst kargen Landschaft eine Wohlfühlatmosphäre. Allerdings wäre eine Renovierung der gesamten Anlage fällig. Auch die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und sehr zweckmäßig eingerichtet. Ansonsten liegt das Hotel an einem wirklichen wunderschönen Strand, etwas entfernt von den umliegenden Städten. Ich empfehle das Hotel wegen der Lage weiter, ich selbst würde jedoch erst weider hinfahren, wenn die Zimmer renoviert und neu eingerichtet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar sehr schön groß, jedoch renovierungsbedürftig. Durch den Fliesenboden wirkt das Zimmer nicht sehr gemütlich. Auch die Klimaanlage konnte kaum benutzt werden, da sie stark gerochen hat. Die Terasse war groß und man hatte einen tollen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wie oft bei all Inklusive nicht gerade ein Höhepunkt gewesen. Allerdings gab es immer genügend Auswahl an Speisen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders ist uns auch die liebevolle Art Kindern gegenübern aufgefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel eignet sich besonders für einen Strandurlaub, da der Strand sehr schön ist. Es stehen jedoch keine Liegen am Strand zur Verfügung. Bis zur nächsten Stadt Morro Jable fährt alle 30 Minuten für 1,30 Euro ein Bus (ca. 15 Minuten Fahrtzeit). Mit dem Taxi sind es ca. 10 Euro. Man kann auch einen sehr langen Strandspaziergang nach Morro Jable unternehmen. Alles in allem bietet die Lage des Hotels die perfekte Grundlage für einen schönen Strandurlaub. Am Strand selber gibt es sehr viel FKK, extra abgetrennte Bereiche dafür jedoch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Animationsangebote. Außerdem 2 schöne große Pools und ein Kinderpool, sowie Kinderspielplatz. Es kann Tennis gespielt werden und der Wellnessbereich genutzt werden. Am Abend kann man die schöne Panoramabar besuchen oder dem Abendprogramm zuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:31