Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Personal sucht Gäste
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Haus, das dringend seinem 4 Sterne-Status angepasst werden muß.z.Zt. 2 Sterne- Einrichtung, Mobiliar nicht schön und unbequem, die Zimmer sehr dürftig eingerichtet, die Bar absolut ungemütlich,( Gardinen vor den Fenstern wäre angebracht, um die schmutzigen Fenster nicht zu sehen) Die Lage zum Strand ist gut, das Essen war gut und das Beste am Haus war die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals, in jeglichem Bereich. Das Haus liegt allein, weitere Restaurants und Bars erst in Jandia (Bus,Taxi)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Im Namen des gesamten Personals möchten wir Ihnen sehr für Ihre Hotelbewertung danken. Wir freuen uns, dass Sie die Lage, das Essen und die Freundlichkeit des Personals so positiv einschätzen. Es ist in naher Zukunft keine Investition in neues Mobiliar geplant, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir durch ständige Kontrollen die Funktionstüchtigkeit und den ordentlichen Zustand gewährleisten. Schmutzige Fenster dürfen natürlich nicht sein, ganz besonders nicht, bei dem schönen Ausblick, den unser Hotel zu bieten hat. Sie wurden in der Zwischenzeit gesäubert. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschliessen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura! Die Direktion SBH Club Paraiso Playa