Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und liegt fernab jeglicher Zivilisation - das macht auch der gute Service nicht wett. Ohne Mietwagen ist kein Fortkommen und wirklich nahe liegt nichts. - Betten katastrophal, jeden Morgen Rückenschmerzen, Uralt-TV, Betten mit Rollen, die schon beim Umdrehen auseinander fahren, nur ein Stuhl im Zimmer für zwei Leute, - Mücken im Zimmer, kein Mückenschutz vor dem Fenster, Klimaanlage lief nicht, die Mücken wohnen in dieser Lüftung, stickige Luft nachts und ständig chem. Mückenschutz - Großraum-Kantinen-Essenhalle - extremer Geräuschpegel - auch da kann der gute Service nicht helfen - etwas Platz im Restaurant entstand auch nicht nach Ostern durch die geringere Zahl an Gästen, da ganze Bereiche abgesperrt wurden. - nach Ende der Ostertage wurde der Service schlechter, einige Geräte waren plötzlich "kaputt", damit gab es nachmittags keinen ordentlichen Kaffee mehr - extrem verdreckte Scheiben in der Bar, auch hier hoher Lärmpegel und Billigangebot, keine Atmosphäre - tw. sehr billiges Angebot im Tagesservice, ungesundes Essen, das wir uns für "Geld" hier nicht kaufen und essen würden - aber alternativlos - Busverkehr unzuverlässig, Rücktour klappt meist nicht, hohe Taxikosten (12 Euro einfach) - beheizter Pool nützt nichts, da er nicht beheizt wurde - Sturzgefahr an einigen Stellen auf den Fliesen um den Pool, die rutschhemmenden Sicherheitsstreifen sind tw. komplett abgelaufen - ein Blick in die Sauna verdirbt die Lust auf's Saunieren, stickig dunkel - den Schimmel, der an anderer Stelle beschrieben wurde habe ich nicht gesehen - aber ich habe auch keinen Fuß mehr hinein gesetzt, Service in puncto Sauna = Null, der Mitarbeiter in der Reception wusste nicht einmal, wo sich die Sauna befindet - Geräte im Fitnessraum überaltert und tw. defekt, keine Anleitung - für dieses Hotel waren 2 Wochen viel zu lang, ohne zusätzliche sehr teure Ausflugsangebote, wäre es nicht auszuhalten gewesen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr aus Fuerteventura die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und das Hotel nicht noch einmal wählen würden. Schade, dass Sie mit unserem Restaurantservice und der Küche nicht zufrieden waren. Wir finden, dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Sicherlich werden Sie verstehen, dass es sehr schwer ist, bei der Vielzahl an Gästen, den Geschmack jedes Einzelnen 100% zu treffen. Es ist unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen stets noch zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist richtig, dass die Geräte im Fitnessraum nicht neu sind, aber sie sind funktionell und erfüllen ihren Zweck. Die Techniker überprüfen diese und auch alle anderen Installationen des Hotels, wie z.B. den Saunabereich und die Zimmereinrichtungen regelmäßig. Sehr geehrte Frau Andrea trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des SBH Club Paraiso Playa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa