Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein vier Sterne Hotel - aber relativ gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

WLAN und Safe Gebühren zu teuer , den Safe kann man wegtragen. Kein Security am Tage und in der Nacht.Rezeption war am freudlichsten im Hotel


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Müsste renoviert werden, alter Röhrenfernseher im Zimmer nicht mehr Zeitgemäß


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Nicht immer warm das Essen, besonders das Spiegelei


Service

Das Personal ist immer freundlich. Animation konnte kein deutsch , Verständigung schwierig.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Club Paraiso Playa begrüssen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Unsere Techniker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht ganz gelungen ist. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Laufe dieses Jahres alle Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme austauschen werden. Wir entschuldigen uns, dass die Temperaturen unseres Essens nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen, denn es werden stets Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen, bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden. Dennoch werden wir Ihr Kommentar nachgehen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion