Ansich gutes Hotel, sauber und mit freundlichem Personal. Eine ÖPNV-Anbindung ist, wie in "Lage" beschrieben vorhanden. Das Hotel ist allerdings, wie einige andere bereits geschrieben haben, Renovierungsbedürftig. Aktuell ist hier kein 4-Sterne-Level erkennbar. Gerade die Inneneinrichtung und Bauart der Zimmer sollte dringenst geprüft werden. Das WLAN ist in diesem Hotel kostenpflichtig. Stolze 7 EUR kostet ein Tagespass, Wochenweise wird es günstiger, wenn man es so nennen möchte. Auch das ist keine 4-Sterne wert, da vergleichbare Hotels dieser Kategorie dies kostenlos anbieten. Auch wenn das Hotel und Personal freundlich sind kann es es gegenwärtig, vor einer Renovierung, nicht weiterempfehlen. Auch die Preisgestaltung (WLAN, sehr teuerer Safe) sollten dringend überdacht werden.
Entsprach nicht den Vorstellung. Bett nicht unbedingt einladend und nicht gemütlich. Fernseher ist noch ein Röhrenfernseher mit sehr schlechter Bildqualität. Immer wieder Bildstörungen. Dusche verfügte nur für einen Duschvorhang und sonst über einen weiteren Schutz. Dusche war ebenerdig. Egal wie die Dusche eingestellt war, lief immer Wasser auf die Fliesen. Aufgrund der Bauart der Fliesen lief das Wasser dann ziemlich schnell durch das gesamte Badezimmer. Abschluss funktionierte aber reibungslos und war nicht verdeckt. Hier ist die Bauart ansich magelhaft. Größe des Zimmers war gut. Balkon sehr schön.
Sehr gute Auswahl beim Buffet. Es war nie irgendetwas vergriffen. Personal auch hier sehr freundlich und schnell. Essen stets lecker. In Spitzenzeiten sehr unangenehmer Lärmpegel, dies dürfte sich aber schwer ändern lassen, auch aufgrund der Bauart. Man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen, dann geht es natürlich. Aber das wollen viele. Aufgrund der guten Öffnungszeiten treten aber meist nur Abends gegen 19/20 Uhr sehr hohe Aufkommen auf. Die Brötchen waren immer sehr weich. Egal ob morgens oder Abends. Auch wenn man morgens der erste war. Die Qualität sollte hier in meinen Augen geprüft werden.
SEHR gute Reinigungskräfte. Großes Lob. Die "formierten" Handtücher sind nochmal ein Extralob wert. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Ruhige Lage, direkt am Strand. Fahrzeit von/zum Flughafen eine Stunde mit Transfer. Direkt vor Ort keine Einkaufsmöglichkeiten jedoch fährt ein Bus in unmittelbarer Nähe des Hotels mind. einmal pro Stunde. Sollte man sich ein Taxi nehmen wollen ist der Preis durchaus in Ordnung zum Einkaufszentrum. Besonderes Ausflugsziel für Tierfreunde ist der Oasis-Park. Der schönste Tierpark den ich jemals besucht habe. Auch hier ein Transfer seitens des Oasis-Park vorhanden. Dieser ist gebührenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr René, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Während des Jahres führen wir ständig Verbesserungen durch, wie zB werden wir alle Fernsehgeräte gegen Flachbildschirmen ausgetauscht. Dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hat, tut uns leid. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich und legen dabei aber auch viel Wert darauf, unseren Gäste eine Freude durch kleine Details wie Handtuchfiguren zu machen. Auch unser restliches Personal versucht stets den Erwartungen und Vorstellungen all unserer Gäste zu entsprechen und legt dabei viel Freundlichkeit, Hilsfbereitschaft und Kompetenz an den Tag. Es freut uns sehr, dass Ihnen die verschiedenen und täglich frisch zubereiteten Speisen geschmeckt haben. Schade, dass Sie unser Wifi als nicht zeitgemäss ansehen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir werden nun Ihren Kritikpunkt analysieren und über Lösungen nachdenken. Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, dort finden Sie Information über all unsere Hotels. Wir könnten uns vorstellen, dass Ihnen unser neu renoviertes SBH Maxorata Resort gefallen würde, welches sich in Jandia befindet. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als Gast in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


