Wir waren als Familie zum ersten mal da.Würden es wieder buchen.Man ist mehr oder weniger nur 102 Stufen vom Strand entfernt. Deswegen haben wir nicht soviel Wert auf die Einrichtung in den Zimmer geachtet. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber allein der Service,die Animation, das Essen und die Nähe zum Strand haben die ältere Einrichtung mehr als übertroffen. Zwar muss man ca.8 km mit dem Bus oder Taxi nach Jandia rein fahren um etwas zu kaufen oder zu erleben aber wir würden es wieder buchen.
In die Jahre gekommen. Sauberkeit in dem Zimmer war ok aber mehr auch nicht. Ich sag mal so man hat nicht so richtig sauber gemacht. Unter den Betten zum Beispiel. Aber es war ok
Bomben Essen.Zwar wiederholen sich ein paar Gerichte aber es für jeden etwas dabei und man wird sat. Getränke sind wie Mc Donalds. Sirup mit verschiedenen geschmacken.
Bomben Service. Freundlich,sehr hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht.
Vom Flughafen ist man ca.80 km entfernt. Aber das war auch ok damit man von der Insel etwas sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war 1000%. Das Animations Team war der Hammer. Sowohl für Kinder und für Erwachsene. Die haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Toni |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Toni, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck so toll eingeschätzt haben.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Da dies unser Ziel ist, fühlen wir uns in unserem Tun bestätigt. Freundlichkeit sowie Professionalität stehen bei uns weit vorne und wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob! Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Trotz all dem werden wir Ihre Anregung zum Anlass nehmen uns ins Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

