- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwei der vier Sterne sind wahrscheinlich am Abendhimmel zu finden jedoch nicht im und am Hotel. Service und Freundlichkeit ist im Vergleich zum RIU-Standart einfach nur schlecht. Drei überforderte Kellner zu den Stoßzeiten im Restaurant ließen uns auf unseren Tischen die Teller stapeln und luden Holztauben auf der Terasse zum Frühstück ein. Unfreundliche und überhebliche Rezeptionisten versüßen den Aufenthalt vom ersten Moment an. Spartanisch eingerichtete Zimmer vermitteln "Wohlfühlatmosphäre" im wahrsten Sinne des Wortes. Das einzig Schöne war der Meerblick... Ein "nett angerichtetes" Buffet läd zu "vielfältigen und abwechslungsreichen" Gaumenfreuden ein. Leere Schüsseln und Teller am Buffet wurden auch gleich aufgefüllt, immerhin frühstens nach 20 Minuten, Schnelligkeit ist ja auch beim Teller abräumen eher ein Fremdwort. Ach ja, was das All-Inklusive-Programm der Sunrise-Hotels betrifft wurden wir auch "positiv" überrascht. Wir sind es von RIU gewöhnt, dass bei AI auch alles Inklusive ist, auch der Save im Zimmer (was bei einem 4*-Hotel so oder so nicht zur Debatte steht) und die Pool-Tücher sowie deren täglich möglicher Wechsel. - Save-Gebühr pro Tag: 3,50 € plus einmalig 10 € Kaution - Pool-Handtuch: 10 € Kaution (sehe ich noch ein, ist jedoch auch anders lösbar) plus 1 € pro gewünschten Waschgang des Handtuchs, aus ökologischen Gründen versteht sich natürlich. Ich finde diesen Gegensatz so lustig, auf der einen Seite wollen die 1€ ökologische Waschgebühr für Poolhandtücher haben, auf der anderen Seite verteilen sie Einwegplastikbecher am Pool und Abends in der Bar, was natürlich noch viel ökologischer ist :) (das Problem geht auch anders zu lösen, denn es gibt ja auch Mehrwegplastikbecher) - Getränke nach 24 Uhr sind selbstverständlich auch zu bezahlen ;)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |