- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Hotel, sehr laut und sehr viele Gäste der Kampf um die Liegen beginnt am Morgen um 07:30 Uhr. Tolle Lage, Essen Durchschnitt, sehr viele Nationen vor Ort und sehr laut das Hotel.
Alles sehr in die Jahre gekommen, Bett ging so, Dusche okay, Keine Decken nur so dünne Laken vorhanden.
Frühstück und Abends ist okay sollte jeder etwas finden, Mittags kann man sich sparen das ist eher schlecht nur Pommes, Pizza usw.
Personal sehr nett und hat alle Wünsche wenn es möglich war erfüllt. Melanie von der Rezeption ist sehr nett. Ein Witz ist das man für W Lan 25 Euro bezahlen muss für 1 Woche und das so gut wie nie funktioniert hat, für den Safe 31,50 bezahlt also alles Extrakosten.
Fahrt zum Hotel 45 Minuten, Ausflugsziele Oasis Park fährt ein Bus hin kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage eher Durchschnitt, Liegen teilweise kaputt und Schirme kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser Resort ist sehr weitläufig und verfügt über ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, um auch einen ruhigen Urlaub verbringen zu können. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten, denn Präferenzen und Zimmerwünsche können immer angegeben werden, jedoch können diese nicht immer berücksichtigt werden, wenn zum Beispiel ein bestimmter Zimmertyp ausgebucht ist oder einen Aufpreis verlangt. Unsere Zimmer haben für alle Gäste Wolldecken, falls eine Wolldecke nicht reicht, bringen wir auch gerne eine weitere auf Ihr Zimmer. Unser Personal ist stets sehr hilfsbereit und versucht unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern, dass auch die aufgeführten Beschreibungen unserer Extraleistungen, wie bei unseren Safes, Sie scheinbar nicht erreicht haben. Unsere Verpflegungsstufen beziehen sich lediglich auf gastronomische Leistungen, wie es aus der Bezeichnung hervorgeht. Unsere Gäste können selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen Sie wünschen und somit Ihren Aufenthalt bei uns gemäss dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion