Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
4 Sterne gebucht, 3 Sterne bekommen - Zimmerupgrade empfohle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: - Nah zum Strand - kurze Wege trotz großer weitläufiger Anlage - gewachsener Garten - eigener Strandabschnitt mit Liegen inklusive - genügend Liegen ohne Reservierung Contra: - abgewohntes z.T. kaputtes Mobiliar - Renovierungsstau - Lieb- und fensterloser Speiseraum mit Terrasse (ähnlich Wintergarten) - 12 Uhr Zimmer Check-out, nur Duschzimmer für 30 Min nach vorheriger Reservierung Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht. Für die 766 Euro p.P. hätten wir durchaus ein besseres Hotel erwartet. Das Hotel wurde vor Jahren zwar gestrichen, eine Renovierung, wie in andern Bewertung zu lesen war, gab es allerdings lt. Aussage des Hotels nicht. Wenn die Contra Punkte nach und nach abgearbeitet werden, könnte man in diesem Hotel einen schönen Urlaub verleben. Aber wegen der überwiegend negativen Punkte ist dieses Hotel z.Zt. nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Pro: - Zweckmäßig eingerichtet - Standardzimmer o.k. - Glasduschabtrennung - Klimaanlage o.k. - Telefonkosten 0,19 Euro Festnetz / 0,38 Euro Mobil pro Minute Contra: - Upgrade von Economy auf Standard (+70 Euro) dringend anzuraten - Abgewohnte Einrichtung (32 cm Fernseher mit wenigen deutschen Programmen) - Strom nur mit Karte (jedoch zwei Karten pro Zimmer) - Hellhörig - Schallübertragung durch den großen Flurbereich über alle Etagen - Safe extra 3,20 Euro pro Tag


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pro: - Leckere Patata arrugadas (Schrumpelkartoffeln) mit Mojo verde - Original Coca-Cola - Umfangreiche Getränkekarte Contra: - Alte Tischdecken mit Fusseln (die sich leider nur schwer wieder von den Kleidern ablösen lassen) im Speiseraum - Bars am Pool und am Strand schließen zu früh bzw. haben am Abend nicht geöffnet (ebenso im benachbarten SBH Nautilus Beach) - Alles schmeckt sehr Knoblauch/Öl-lastig - Wenig gewürzt - Cocktails kommen fertig aus der Flasche - Nationale Alkoholika - Gala Espanol 1x wöchentlich enttäuschend


    Service
  • Eher schlecht
  • Pro: - Sehr nettes Personal (mit einigen Ausnahmen), besonders an der Rezeption sehr bemüht - Reinigungskraft reinigt mit etwas Trinkgeld gut - Probleme werden schnell und effektiv gelöst Contra: - Im Speiseraum durch wechselndes Personal kein Service spürbar - Hier hilft auch kein Trinkgeld - Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt - Besteck wird nicht ordentlich nachpoliert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Pro: - Kurzer Transfer vom Flughafen (55 Min) - Kurzer Weg zum Afrika-Markt (So + Mi von 9-13 Uhr) - Kleiner Supermarkt an der nächsten Straßenkreuzung Contra: - Reines Touristengebiet - Wenig Vegetation - Wenig Bars und Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pro: - Bemühtes italienisches Animationsteam (Alpitour) Contra: - Abendveranstaltungen finden im fensterlosen Raum statt - Wenig spektakulär


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:14