Alle Bewertungen anzeigen
Flo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne haben einen anderen Qualitätsanspruch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut erhaltene Anlage mit mehreren größeren Pools, die für unterschiedliche Gruppen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene unterschiedlich warm sind, bei Bedarf Spa Bereich gegen Bezahlung. Großes Restaurant mit umfangreichem abwechselndem Menü und schlichten Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechter Zustand, letzte Renovierung muss schon länger her sein, lediglich 3 Steckdosen und Fernseher muss aus / eingesteckt werden zur Verwendung. Bad in ok Zustand, maximal 3 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, was immer wieder frisch aufgefüllt wird!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabler Service, Rezeption häufig unfreundlich, Zimmerservice hat in 9 Tagen ausschließlich 1x Bedlagen gewechselt, obwohl offensichtlich Blutflecken vom nicht ordentlichen Waschen sichtbar waren. Wifi nur gegen Bezahlung von 7€ / Tag WUCHER!!! Badehandtücher gegen Kaution und pro Wechsel 1€, was ich für ein 4 Sterne Hotel auch als nicht akzeptable ansehe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt vom Hotel aber in der näheren Umgebung nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem für Familien ausgelegt weniger für mein Alter. Rundherum sehr mangelhaftes Freizeitangebot. Ansonsten Billiard, Kicker, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Flo, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen können, da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass manch unserer Kollegen Ihnen unfreundlich erschienen ist. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind unseren Service stetig zu verbessern. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt, denn die Bettwäsche wird bei uns, alle drei Tage gewechselt. Falls ein Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedauern, dass Sie nicht richtig darüber informiert wurden, was in Ihrer Reservierung enthalten war. Der Service des Wifis ist nur in unserem Premium Service enthalten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion