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Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht buchen, entspricht 0% vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht keinerlei vier Sterne, altes Anwesen, null Service, Abfertigung in einer Grosskantine, wo Wasser durch die Decke tropft. Alles Top dargestellt im Katalog und im Netz. Nehmen Sie sich ein Beispiel an SBH Costa Calma Palace! Kleiderordnung zum Abendessen groß angewiesen wie es nicht sein soll, aber die Türempfänger stört nichts und akzeptieren aller Art von Kleidung!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Mobiliar in die Jahre gekommen, Toiletten nicht sauber und defekt. Hellhörig im ganzen Hotelbereich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grosskantine ohne Flair. Kein gepflegter und sauberer Eindruck im gesamten Bereich mit sehr dreckigen Tischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei vier Sterne würdig. Wenn eine Dame keine Lust auf Anfragen wird man an die nächste weiter gereicht. Man fühlt sich nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist soweit ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Wir führen ständig Verbesserungen durch, so wurde letztes Jahr alle Matratzen ausgetauscht, als auch neue Stühle im Snack-Bar Bereich als auch in der Bar-Salon. Es tut uns leid, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht gefallen hat. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet. Wir werden Ihre Anmerkung mit dem Reinigungsteam besprechen, denn für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Direktion weiterleiten um die Einhaltung zu überprüfen. Unsere Gäste sind mit unserem Service normalerweise sehr zufrieden, was natürlich auch in den Bewertungen hervorgeht. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseren Service nicht erfüllt haben, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion