Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Costa Calma Beach (kein 4 Sterne Hotel)
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da 2 Hotels jetzt zusammengehören viel zu gross, für das wenige Personal. Alterdurschnitt im Sept.2006 30-70 Jahreok. Zimmer ok. Wetter Mitte September sehr gut. wasser noch sehr warm. Preisleistungsverh. eher sehr schlecht. Habe genug gemeckert, da ich weiss wenn mann die Tür zu Hause zumacht muss man Abstriche machen. Aber es darf nicht so sein das man das Gefühl hat man wird nur abgezockt und das Personal froh ist wenn der Gast endlich wieder geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren angenehm in Ihrer Grösse. Wir haben gleich zu Anfang ein Trinkgeld gegeben und so wurden die Zimmer auch dementsprechend geputzt. Der Handtuchwechsel hat nie geklappt. Man musste immer anrufen und das teilweise noch spät am Abend wenn man Duschen wollte.Klimaanlage gut.Wäschewechsel na ja... Zimmer stand 3mal unter Wasser nach der Dusche ,wurde aber immer nach ca. 2-3 Std. gereinigt. Alles in allem kein 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant gleicht einer Bahnhofskantine nur mit lieblos gedeckten Tischen. Man musste gleich ein Trinkgeld geben das man im hinteren Bereich sitzen konnte, der war besser. Die Bedienungen überfordert zu wenig Personal und die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.Geschirr und Gläser gewöhnungsbedürftig. Wer bei dem 1. Durchgang speisen konnte hattte mit alllem etwas Glück. Es sah noch einigermassen appetitlich aus, was aber zum Teil auch an den Gästen liegt. Beim Frühstück welches sehr einseitig war musste man glück haben das eine 4 Kaffemasch. ok. war. Mittags waren wir nur 2 mal da es Abends das selbe Essen gab. Qualität der Speisen.... kalt lieblos und nicht unbedingt Landesüblich. Sauberkeit im Restaurent eher nicht so toll aber auch an der poolbar ließ vieles zu wünschen übrig. Das Geschirr musste man erst abtrocknen und die Gläser eine Katastophe, man trinkt besser aus Plasticbecher..


    Service
  • Eher gut
  • Beim Einchecken war das Personal sehr bemüht man spricht Deutsch. Wir mussten allerdings 4 Std. warten bis zum Einzug.Reinigung ok......Reiseleitung bemüht alle Beschwerden der Gäste unter einen Hut zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • hotellage sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten für den tägl. Gebrauch gut. Wandern am Strand gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Kommentar da wir nichts dergleichen in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1