Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Deutschlands Meckergesellschaft
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann nicht verstehen, wie man über das Hotel im Allgemeinen und vor allem den Service im Speziellen dermaßen meckern kann... Wir fanden, dass der Service und die Freundlichkeit der Angestellten sogar überdurchschnittlich war, desweiteren waren die Zimmer sogar sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Selbst wenn man das Zimmer mal erst zum frühen Nachmittag hin verlassen hat konnte man IMMER davon ausgehen, dass die Zimmer trotzdem noch gereinigt und aufgeräumt worden sind. Preis/ Leistungsverhältnis war super (wir sind allerdings auch Last Minute geflogen und haben etwa ein Drittel des sonstigen Preises gespart, wäre aber auch sonst absolut in Ordnung). Im Allgemeinen kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen und sehen wie sich an den (ungerechtfertigten und völlig überzogenen) Kritiken die deutsche Meckergesellschaft widerspiegelt. Das Hotel hat seine vier Sterne vollkommen verdient und wer einen anderen 4-Sterne Standard erwartet, sollte demnächst besser in den bayrischen Wald fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, schön eingerichtet. Klimaanlage, TV (mit deutschen Programmen), Balkon, Telefon vorhanden, Betten bequem, Badezimmer voll ausgestattet (Dusche, Badewanne, Föhn, Spiegel). Hatten Zimmer mit Meerblick, ich glaube Superior.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war fantastisch, wenn etwas leer war wurde es innerhalb kürzester Zeit neu aufgefüllt, insofern kann ich einige Beschwerden gar nicht verstehen (ja, auch das Schokoladeneis wird immer neu aufgefüllt). Nachspeisen allgemein haben meine Erwartungen weit übertroffen. Einziges Problem mit dem Essen war bei mir als Vegetarierin dass das vegetarische Essen für ein vier Sterne Hotel doch etwas mager ausgefallen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben geschrieben Zimmerreinigung und Freundlichkeit perfekt. Im Restaurant genauso. Bevor wir überhaupt Wünsche äußern konnten waren sie schon erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage meckern kann man nun wirklich nicht. Zwar war das Katalogfoto schon geschickt fotografiert, aber das Hotel lag in direkter Strandnähe. Um zur "richtigen" Costa Calme zu kommen muss man allerdings ca. eine Viertelstunde laufen. Dafür ist der Strand in Hotelnähe beiweitem nicht so überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, von Minidisco über Sport bis hin zur Abendshow war alles dabei. Internetzugang, Boutique im Hotel, Minimarkt in unmittelbarer Nähe. Pools waren auch toll, einer angenehm warm, der andere für nicht so empfindliche Personen wie ich es bin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1