Beim Frühstück ab 8:30 keine Tassen mehr zu bekommen oder eine der 3 Kaffeemaschinen kaputt. Die Teller nicht Sauber gespült . Im Zimmer läuft die Toilette durchgehend. Dauernd keine Becher an der Poolbar. Die Zimmerkarte hat andauernd nicht Funktioniert ganze 7 mal musste ich die Karte an der Rezeption neu Aufspielen lassen. Das Personal kann man hierfür nicht Verantwortlich machen, hier stinkt der Fisch vom Kopf... Das Personal hat mit ihren Möglichkeiten alles getan was möglich war. Ich werde das Hotel trotz der schönen Lage nicht wieder Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.