Alle Bewertungen anzeigen
Mirella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Dringend renovierungsbedürftiges Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dem Hotel würde mal eine grundlegende Renovierungs u.- reinigungsaktion guttun. Die Lobby ist mit wenigen Pflanzen bestückt, die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben. Beschädigte Türklinken und Bodenfliesen wurden erst nach vielen Tagen repariert oder garnicht. Sitzgruppen sind bis auf wenige Ausnahmen alle kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Minibar und Zimmersafe kosten allerdings extra. Klimaanlage läuft sehr laut. Die Möbel haben auch schon die besten Jahre hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu unserer Verwunderung gab es nur ein Restaurant für die relativ große Hotelanlage. Das Ganze glich einer Massenabfertigung. Bars gab es mehrere, die auf der ganzen Anlage verteilt waren. Obwohl auch Cocktails im AI enthalten waren, bekamen wir nur Fruchtsäfte ohne merklichen Alkohol. Speisen waren immer in ausreichender Menge vorhanden, teilweise aber nur noch lauwarm. Getränke wie Wein dagegen waren eher warm.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer recht freundlich und konnte sich auch auf mehreren Sprachen mit den Gästen verständigen(ausser Animateure). Bei unserer Ankunft mußten wir allerdings 3 Stunden auf unser Zimmer warten bis es frei wurde. Die Zimmerreinigung war mal gut und mal weinger gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. In der näheren Umgebung gibt es 3 Shoppingcenter mit ein paar Boutiquen und ein paar Ramschläden. 2mal pro Woche gibt es in der Nähe einen afrikanischen Markt und 1mal pro Woche einen kanarischen Markt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es standen mehrere PC´s mit Internetzugang zur Verfügung. Für jedes Unterhaltungsangebot (Tischtennis, Billard usw.) wurden Gebühren fällig. Sogar beim Nachwiegen des Koffers in der Lobby will man für jedes Gepäckstück 1 EURO. Abends wurde man teilweise auf primitivste Art und Weise unterhalten. In den 9 Tagen unseres Aufenthaltes war es uns leider nicht vergönnt eine Liege am Pool bzw. am hoteleigenen Strand zu bekommen, da es Gäste gibt die das Reservieren von Liegen um 6 Uhr morgens cool finden. Mußten dann zwar für Liegen und Schirm bezahlen, aber der Strandabschnitt war auch besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirella
    Alter:36-40
    Bewertungen:3