Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein lautes Hotel mit wenig Erholungswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten Renovierungszustand, die Zimmer in einem freundlichen Grünton zweckmäßig eingerichtet. Es liegt sehr nahe an dem langen Strand von Costa Calma, man kann ihn zu Fuß mit etwas Klettergeschick erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • In freundlichem Grünton zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen etwas hart. Jedes Zimmer hat einen Balkon, die meisten mit Meerblick. Es gab lange Flure, die sehr hallten, tagsüber und auch abends war es oft laut. Morgens wurde man von knallenden Türen geweckt - es zog im Gang und man konnte die Klinke nicht drücken, es war also beinahe unvermeidlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oje, das Essen machte keinen Spaß. Es gab ständig das Gleiche, immer die gleichen Salate, komische Cremtörtchen zum Nachtisch die oft unappetitlich aussahen. Sonst Fleisch und Fisch und dauernd Nudeln und Pizza. Die gute Nachricht: trotz all incl. nimmt man deshalb nicht zu! Die Getränke waren minderwertige Produkte, eigentlich ging nur Wasser und Bier (gibts auch alkoholfrei, immerhin).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in der Regel freundlich, einige sprachen Deutsch, alle Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz nahe am Strand von Costa Calma im Süden der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die übliche Animation, sehr laut, man konnte kaum ausweichen. einige Sportangebote, für die es aber teilweise kaum Platz gab - Gymnastik auf unebenen Rasen geht gar nicht! Abends dröhnte die Musik durch das gesamte Haupthaus. Die Animateure bestritten auch das Unterhaltungsprogramm (Ausbeutung?) und machte das für Laien anerkennenswert nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerhilde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort sowie für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Wohlfühlatmosphäre gefehlt hatte und wir Sie leider nicht komplett von unserem Service überzeugen konnten. Viele unserer Gäste kommen Jahr zu Jahr wieder, da unser Hotel ihnen eine exzellente Mischung aus Entspannung und Unterhaltung bietet. Da unser Gelände sehr weitläufig ist, haben unsere Gäste die Wahl sich entweder ein ruhiges Eckchen zu suchen, oder an den zahlreichen Aktivitäten unserer Animation teilzunehmen. In Bezug auf die knallenden Türen, können wir nur an alle Gäste appelieren, gegenseitig Rücksicht zu nehmen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Daher tut es uns sehr leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben mit unserer internationalen und regionalen Küche nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir bei uns nur qualitive gute Lebensmittel bei der Zubereitung unseren Buffets verwenden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion